Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>AmpelmännchenOst ...

"AmpelmännchenOst ..." von teorema67

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Warten auf Grün...

Ausgangsbeitrag

teorema67
teorema6726.07.1423:26
... seinerzeit vom Fontshop

War eine Druckvorlage aus ID, auf die Schnelle zum JPEG konvertiert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“

Kommentare

Bart S.
Bart S.27.07.14 22:43
Ja, die armen Ampelmännchen...
Die dürfen sich niemals treffen. Zwei Ampelmännchen gleichzeitig auf einer Ampel - Das gibt Chaos!


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
teorema67
teorema6728.07.14 06:25
Jedenfalls finde ich es gut, dass sie sich im Westen ausgebreitet haben, sind viel schöner als die West-Versionen.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Bart S.
Bart S.28.07.14 09:30
Die Westversion sind doch nur Rote und Grüne Kreise !?
Nein....halt: Die Westversion war ein Herr! Der steht mal rum, und mal spaziert er. Sah doof aus.

Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, daß sich die Ost Ampelmänner im Westen ausgebreitet haben?

Weird scenes inside the gold mine
Ride the highway west, baby

Ride the snake, ride the snake
To the lake, the ancient lake, baby
The snake is long, seven miles
Ride the snake...he's old, and his skin is cold

The west is the best
The west is the best
Get here, and we'll do the rest
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.