Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Am Scheideweg

"Am Scheideweg" von sonorman

0
0

Exif-Daten

Kamera:DSC-RX1
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman31.05.1311:32
Auch Raupen stehen täglich vor schwerwiegenden Entscheidungen.

Aufnahme (gecropt, bearbeitet) mit der Sony RX1. Testbericht morgen in der Rewind.

Kommentare

locoFlo31.05.13 12:36
Testbericht morgen in der Rewind.

Coolio. Da freu ich mich als Frühstückslektüre drauf. Tolles Bild. Sonne ist bei uns hier in Mitteldeutschland eher selten.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
ApfelHandy431.05.13 13:54
Habe ich das richtig mitbekommen, dass sich das Objektiv der RX1 nicht wechseln lässt?
sonorman
sonorman31.05.13 13:59
ApfelHandy4
Habe ich das richtig mitbekommen, dass sich das Objektiv der RX1 nicht wechseln lässt?
Ja, hast Du.
Blubs
Blubs31.05.13 14:01
locoFlo
… in Mitteldeutschland …
Hessen?
ApfelHandy431.05.13 14:15
sonorman
ApfelHandy4
Habe ich das richtig mitbekommen, dass sich das Objektiv der RX1 nicht wechseln lässt?
Ja, hast Du.

Wenn das so ist, sind die 2000 Kröten aber nur sehr schwierig zu rechtfertigen, oder?
sonorman
sonorman31.05.13 14:28
ApfelHandy4

3.000 Kröten, nicht 2.000!
ApfelHandy431.05.13 14:33
Okay. Habe bei Amazon gesucht und nach der ersten der vier zahlen vor Schreck weggeschaut ...
Dort waren es um 2.700€ ...
munichmacy
munichmacy31.05.13 17:35
Ich freu mich sehr auf deinen Bericht!
locoFlo31.05.13 17:36
Blubs
locoFlo
… in Mitteldeutschland …
Hessen?

Berlin. Ist das nicht Mitteldeutschland? Oder zählt man das schon zum Norden?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
sonorman
sonorman31.05.13 17:39
locoFlo
Blubs
locoFlo
… in Mitteldeutschland …
Hessen?

Berlin. Ist das nicht Mitteldeutschland? Oder zählt man das schon zum Norden?
Ostgoten
neoxfactory31.05.13 20:07
Berlin. Ist das nicht Mitteldeutschland? Oder zählt man das schon zum Norden?

Ist Brandenburg nicht auch Mitteldeutschland? Wo ist dann Ostdeutschland?


Foto vom Sonorman:
Geniales Bild einer schweren Entscheidung.
Die Mehrheit der Raupen hätte warscheinlich die Mitte genommen. Ist wie bei den Menschen.
Also Raupi, sei cool und nehme einen Anderen.
torfdin31.05.13 20:32
... ihr seid doch alle Süd-Schweden!


zum Foto( ) :
- wenn es eine ordentliche deutsche Raupe( ) ist, läuft sie gerade aus, weil so sonst blinken würde zum Abbiegen, oder den entsprechenden Arm raushalten
- wenn es eine männliche Raupe ist und dann möglicherweise eine rotgrün-Blindheit hat biegt er wahrscheins nach links oder rechts ab
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Ajay
Ajay31.05.13 22:28
- und niemand identifiziert die Hauptperson - find' ich schwach, irgendwie.....
Bart S.
Bart S.02.06.13 20:35
Ajay
Vor watt für schweren Entscheidungen stehen denn Raupen?
„Soll ich lieber Medizin studieren, oder doch in die freie Wirtschaft gehen?“
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.