"Am Scheideweg" von sonorman

0
0

Exif-Daten

Kamera
:
DSC-RX1
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
100
Brennweite
:
35 mm
Belichtungszeit
:
1/500 s
Blendenöffnung
:
f/3,5

Ausgangsbeitrag

sonorman
Auch Raupen stehen täglich vor schwerwiegenden Entscheidungen.

Aufnahme (gecropt, bearbeitet) mit der Sony RX1. Testbericht morgen in der Rewind.

Kommentare

locoFlo
Testbericht morgen in der Rewind.

Coolio. Da freu ich mich als Frühstückslektüre drauf. Tolles Bild. Sonne ist bei uns hier in Mitteldeutschland eher selten.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
ApfelHandy4
Habe ich das richtig mitbekommen, dass sich das Objektiv der RX1 nicht wechseln lässt?
„ Think Different! “
sonorman
ApfelHandy4
Habe ich das richtig mitbekommen, dass sich das Objektiv der RX1 nicht wechseln lässt?
Ja, hast Du.
Blubs
locoFlo
… in Mitteldeutschland …
Hessen?
ApfelHandy4
sonorman
ApfelHandy4
Habe ich das richtig mitbekommen, dass sich das Objektiv der RX1 nicht wechseln lässt?
Ja, hast Du.

Wenn das so ist, sind die 2000 Kröten aber nur sehr schwierig zu rechtfertigen, oder?
„ Think Different! “
sonorman
ApfelHandy4

3.000 Kröten, nicht 2.000!
ApfelHandy4
Okay. Habe bei Amazon gesucht und nach der ersten der vier zahlen vor Schreck weggeschaut ...
Dort waren es um 2.700€ ...
„ Think Different! “
munichmacy
Ich freu mich sehr auf deinen Bericht!
locoFlo
Blubs
locoFlo
… in Mitteldeutschland …
Hessen?

Berlin. Ist das nicht Mitteldeutschland? Oder zählt man das schon zum Norden?
„Control yourself. Take only what you need from it. “
sonorman
locoFlo
Blubs
locoFlo
… in Mitteldeutschland …
Hessen?

Berlin. Ist das nicht Mitteldeutschland? Oder zählt man das schon zum Norden?
Ostgoten
Berlin. Ist das nicht Mitteldeutschland? Oder zählt man das schon zum Norden?

Ist Brandenburg nicht auch Mitteldeutschland? Wo ist dann Ostdeutschland?


Foto vom Sonorman:
Geniales Bild einer schweren Entscheidung.
Die Mehrheit der Raupen hätte warscheinlich die Mitte genommen. Ist wie bei den Menschen.
Also Raupi, sei cool und nehme einen Anderen.
torfdin
... ihr seid doch alle Süd-Schweden!


zum Foto( ) :
- wenn es eine ordentliche deutsche Raupe( ) ist, läuft sie gerade aus, weil so sonst blinken würde zum Abbiegen, oder den entsprechenden Arm raushalten
- wenn es eine männliche Raupe ist und dann möglicherweise eine rotgrün-Blindheit hat biegt er wahrscheins nach links oder rechts ab
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
Ajay
- und niemand identifiziert die Hauptperson - find' ich schwach, irgendwie.....
Bart S.
Ajay
Vor watt für schweren Entscheidungen stehen denn Raupen?
„Soll ich lieber Medizin studieren, oder doch in die freie Wirtschaft gehen?“
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update29,4%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden41,9%
  • Tendenziell zufrieden12,8%
  • Bin mir noch unschlüssig7,9%
  • Tendenziell unzufrieden3,9%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks2,8%
649 Stimmen20.10.14 - 21.10.14
8625