Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Alte Schönheit

"Alte Schönheit" von cherokee

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Start der 135. Themenwoche

Ausgangsbeitrag

cherokee
cherokee27.02.1715:07
Für mich einer der Schönsten!!!
„so schnell bleibt alles anders“

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201327.02.17 15:14
Ich finde, er sieht einfach wie ein Toaster aus... und der neue MacPro hat nicht um sonst den Spitznamen Trashcan...
mistamilla
mistamilla27.02.17 15:47
So einen habe ich auch noch. Aber leider ist mir das monströse, externe Netzteil abgeraucht...
ITZA GOOTZIE
ssb
ssb02.03.17 12:16
Den habe ich auch noch bei mir stehen... auch ich finde, dass das der schönste ist.
Bei den Laptops ist es das Pismo - liegt auch noch bei mir rum.
Bart S.
Bart S.04.03.17 20:29
Der Cube hat was. Besonders wenn noch keine Kabel angeschlossen waren
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.