Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Alte Fahrt

"Alte Fahrt " von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried09.02.1701:19
Stillgelegter Teil des Dortmund-Ems-Kanals zwischen Senden und Lüdinghausen.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.02.17 09:25
Sehr schönes Bild mal wieder! Und ich habe direkt am Stil erkannt, von wem es wohl gepostet wurde, noch ohne es anzuklicken
Ey up me duck!
pogo3
pogo309.02.17 09:51
Ein Bild vom Dirkfried. Ganz klar. In diesem Fall ist mir die Nachschärfung am Schilf aber etwas zu dolle, und das Motiv nicht ganz so spannend. Ich würde jetzt ausnahmsweise mal 4 Sterne geben. O.k. ?
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
micah09.02.17 12:49
Fenvarien

So ging es mir ebenfalls, schon einige male.

Sehr schöne Stimmung 🙂
Dirkfried
Dirkfried09.02.17 22:20
Vielen Dank, Leute und einen schönen Abend!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
zappafix13.02.17 22:41
Klasse Bild, zumal ich vor 42 Jahren (da war der Kanal nach Münster noch offen) hier mit einem Rennruderboot (einem Skiff) trainiert habe. Stimmung kommt gut rüber ich spüre wieder die Luft und den Geruch.
Danke und Gruss aus der Schweiz

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.