Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Akkuzeit iPhone 5

"Akkuzeit iPhone 5" von tjost

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

tjost
tjost20.12.1209:06
Gut auf 10 Tage Stand-By komme ich jetzt nicht. Doch insgesamt kann ich nicht meckern.

Wie sind eure Erfahrungen mittlerweile.

Kommentare

elBohu
elBohu20.12.12 09:06
seit der letzten vollständigen Ladung!
wyrd bið ful aræd
re:com20.12.12 09:16
"Seit der letzten vollständigen Ladung war das iPhone mit dem Stromnetz verbunden."
tjost
tjost20.12.12 10:13
Hmm, ne ich glaube nicht. bin mir jetzt wo ihr es sagt aber auch nicht mehr sicher.
iDaniel20.12.12 10:20
tjost
Vllt nochmal testen...wäre aber interessant!

Darf ich fragen wie du mit VF und dem iPhone zufrieden bist?
Pineapps
Pineapps20.12.12 12:08
Zu Benutzung zählt ja auch Musikhören, wäre also schon erreichbar
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
tjost
tjost21.12.12 07:50
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem iPhone.
Ja der Lack geht ab doch das ist denke ich minimal und das obwohl ich es ohne Schutz in der Tasche habe mit Schlüssel und Kleingeld.
Es ist schnell funktioniert Einwand frei und der Akku hält lange genug.
Zen 2.121.12.12 19:09
Der Akku hält bei mir je nach Benutzung zwischen 9 und 18 Stunden.
Daniel, das iPhone 5 ist einfach genial Wenn ich jetzt zwischendurch ältere iPhones in der Hand habe frage ich mich, wie ich mit dem kleinen Bildschirm zurande kam Es ist durch die seine dünne Konstruktion und sein lachhaftes Gewicht sehr handschmeichelnd und angenehm in der Nutzung. Die Batterie ist, wie immer beim iPhone, benutzerabhängig. Ich ziehe sogar Apple Maps Google vor, bei mir in der Gegend ist die Version völlig in Ordnung, für längere Strecken gibt es Navigon.
Das einzige was zT stört sind die schwarzen Balken bei alten Apps, aber das eliminiert sich von ganz allein durch die Updates. Momentan hab ich glaube ich zwei von meinen 93 Apps die noch nicht fit für meinen Screen sind. "Bref", ich möchte das gute Stück nicht mehr hergeben
Sputnik123
Sputnik12322.12.12 18:21
häufige benutzung .... viel musik und 3g dauerhaft an sowie wifi

2 tage
cum hoc ergo propter hoc

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.