Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Ähm ja....O.K....

"Ähm ja....O.K...." von MainframeOSX

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

MainframeOSX
MainframeOSX10.06.1422:06
Hat das schon mal einer von euch.......
„Bei mir ist zu Hause herrscht Windoof freie ZONE! “

Kommentare

BudSpencer10.06.14 22:14
Gleich kommen die Männer von der NSA
TigerJP
TigerJP10.06.14 22:20
Sven! Wenn du schon deinen Namen unkenntlich machst, solltest da das auch richtig machen
xplanepilot
xplanepilot10.06.14 22:23
Die Meldung erscheint, wenn man z.B. Dateien nur als Verweis von einer externen Platte importiert und aufs iPhone übertragen hat und dann beim synchronisieren die Platte nicht angeschlossen ist.
asdakloek
asdakloek10.06.14 22:23
Ja, bei mir hat's mit der Selbstbauanleitung für iPhone-gesteuerte Nuklearraketen nicht geklappt... Aber das lag daran, dass ich die Datei inzwischen gelöscht hatte, da ich alles auswendig konnte...

iTunes - iDevice - Übersicht - Warnungen zurücksetzen
nicht zu oft anklicken
Eventus
Eventus10.06.14 23:05
TigerJP
Sven! Wenn du schon deinen Namen unkenntlich machst, solltest da das auch richtig machen
Ui, jetzt kommt einer ins Schwi… tzen!
Live long and prosper! 🖖
john
john10.06.14 23:58
läuft die eye-fi karte noch, die du im januar bei amazon gekauft hast, sven?

ich wär jetzt auch gern am bodensee bei dem wetter.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
dom_beta11.06.14 00:58
Sind das Musiksongs oder Stücke eines Hörbuches / Podcast?!
...
Walter Plinge11.06.14 09:23
Das passiert immer dann, wenn Deine iTunes Datenbank nicht mit der Realität der verfügbaren Dateien übereinstimmt. Also z.B., wenn Dateien auf einem aktuell nicht verfügbaren externen Datenträger liegen (z.B. externe Festplatte, NAS, in der Cloud, etc.) oder Dateien verschoben, umbenannt oder gelöscht wurden.
MainframeOSX
MainframeOSX11.06.14 17:02
Ich wollte nur wissen ob Ihr auch alle aufpasst, und mir ist es egal ob die NSA kommt oder nicht....

@John Das glaub ich nicht, zumindest ist es heute etwas Angenehmer als gestern , und heute Nacht hat es bei uns richtig Gescheppert.
Bei mir ist zu Hause herrscht Windoof freie ZONE!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.