Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>50 Jahre alter Film

"50 Jahre alter Film" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.09.09.1322:40
Kinostart in Deutschland war September 1963. Gilt als ein Klassiker des Horrorfilms.
Errät jemand, welchen Film ich meine?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

Flaming_Moe09.09.13 22:41
so schwer sollte das nicht sein einer meiner lieblingsfilme!
Bart S.
Bart S.09.09.13 22:53
Ja, auch einer meiner Lieblingsfilme. Komisch, daß so ein 50 Jahre alter Film heute immer noch fasziniert.
Die Schauspieler chargieren ganz anders als heute.
Die deutsche Synchronisation klingt heute auch wie aus der Zeit gefallen. Mag auch daran liegen, daß damals die deutschen Synchronsprecher alle vom Theater kamen und so sprachen, als würden sie auf der Bühne stehen.
Da klingen die heutigen Stimmen der Hollywood Schauspieler schon lockerer.

Aber ein genialer Film vom alten Hitch
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
söd knöd09.09.13 22:55
Ja schöner Film und immer wen ich in Bodega Bay bin schau ich unwillkürlich in den Himmel und suche angreifende Vögel.
Bart S.
Bart S.09.09.13 23:00
söd knöd
Nicht nur in den Himmel schauen


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
söd knöd09.09.13 23:09
Mist jetzt habe ich ja noch mehr Angst. Dabei fällt mir gerade ein, auch wenn der Film eher jung ist, das ich echt Angst habe wenn am Point Reyes Nebel ist und ich mich dort aufhalte. Meine Freundin hat sich da auch schonmal einen Scherz mit mir erlaubt. Ich wäre fast gestorben. Was eigentlich komisch ist kann ich mir doch den weissen Hai ansehen und dann trotzdem in den Ozean springen und Baden selbst wenn es Gegenden sind wo es Haie gibt.
TiBooX
TiBooX10.09.13 00:00
Ich finde das "Prequel" auch nicht schlecht
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Don Gomez
Don Gomez10.09.13 10:13
Ich mag Filme aus der Zeit. Die Kleidung, die Umgangsformen. Ein ganz anderer Stil war das in den Sixties.
... darauf einen Dujardin!
Flaming_Moe10.09.13 10:25
Don Gomez
Ich mag Filme aus der Zeit. Die Kleidung, die Umgangsformen. Ein ganz anderer Stil war das in den Sixties.

+1
Bart S.
Bart S.10.09.13 16:54
TiBooX
Jo. Da stellt sich uns mal wieder die Frage:
Was war denn nun eher da? Die Ai oder der Hun?

Don und Moe
Einer meiner Lieblingsfilme aus Kindertagen ist „Die Zeitmaschine“. Auch mit Rod Taylor.
Spielt aber nicht in den Sixties...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.