Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>2850Km quer durchs Land

"2850Km quer durchs Land" von Sir2000

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M5
Objektiv:LUMIX G 20/F1.7
Blitz:-
ISO:200
Brennweite:20 mm
Belichtungszeit:60 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

Sir200022.07.1317:59
Sternstunde am See im Mondschein. Aufgenommen in der völligen Finsternis.

Kommentare

fadenschein22.07.13 18:06
Wow

mit Stativ aufgenommen?
marco m.
marco m.22.07.13 18:15
Gibt es neuerdings Sterne auch auf dem Auto? Und die Sonne im Hintergrund. Guter Witz!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
neoxfactory22.07.13 18:23
Mal wieder ein Bild aus der Rubrik: Galerie/Die Besten.

Junge, ich bin und bleibe ein Fan von Dir. Egal ob du willst oder nicht.
In Farbe kann er es auch.

Ruhig mal öfter etwas posten. Du bist keine Konkurrenz für Andere sondern eine Bereicherung und Inspiration.


P.S: Nein, der Wichtigtuer Neox schleimt nicht, ich meine es wirklich so.
Sir200022.07.13 18:26
Danke!!
Also es mag vielleicht echt nicht so aussehen. Aber, dass da hinten ist der Mond (leider nicht voll)
Und ja mit dem Stativ und Selbstauslöser. Abdrücken und schnell aufs Dach klettern. Und dann ein Minute still sitzen. War der erste Versuch und auch der Einzige.

P.s. Das, was wie Sterne auf dem Auto aussieht sind Insekten..
marco m.
marco m.22.07.13 19:08
Das ist wirklich der Mond? Hatte eher gedacht, dass du dir einen Witz erlaubst. Gut, dann nehme ich das zurück. Die hellen Striche sind auch Insekten?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
locoFlo22.07.13 19:43
Hammer Bild. Respekt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Sir200022.07.13 20:06
Ja, Leute! Mit dem Auge hat man einfach nichts gesehen. Und der Mond war eben echt sehr hell. Ausserdem steht der Bus direkt am Wasser. Deshalb wird das vorne etwas heller. Und die Insekten machen diese hellen Striche. Ganz einfach eine Langzeitbelichtung.
marco m.
marco m.22.07.13 20:41
Super, dann sind ja jetzt alle Fragen geklärt. Wo ging denn die Tour lang?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Flaming_Moe22.07.13 22:22
wow
Sir200022.07.13 22:54
Basel Hamburg Kiel Flensburg Aabenraa Schwerin Berlin Leipzig Bodensee Basel
nahtanoj9622.07.13 23:01
Richtig cooles Bild, das das in der Finsternis sein soll ist schwer zu glauben, sieht nach einem wahnisinnigen Sonnenuntergang aus! Ich habe von Fotografie keine Ahnung. Umso mehr freue ich mich dann, wenn andere so tolle Bilder machen Wo die Tour lang ging würde mich aber auch interessieren
kmb22.07.13 23:05
Unsagbar gut!

Nur eine Frage:
wie kommt man bei völliger Dunkelheit unfallfrei auf das doch eher hohe Dach eines VW Buses?
Aber doch nicht über die Haube, oder??
neoxfactory23.07.13 01:07
Das Bild gehört ja eigentlich in Artwork und nicht bei Sonstiges.
funtastic23.07.13 03:15
kmb
Unsagbar gut!

Nur eine Frage:
wie kommt man bei völliger Dunkelheit unfallfrei auf das doch eher hohe Dach eines VW Buses?


mit einer Taschenlampe oder einem iPhone und sportlich sehen sie auch aus?
Sir200023.07.13 13:04
Also, ja ich hatte ein Taschenlampe. Mein Kollege hat zum Scharfstellen auf die Lichter geleuchtet, so dass ich fokussieren konnte. Und dann hat er mir vom Dach aus denn Weg geleitet. Hoch ging es dann hinten über das Rad und dann halt noch etwas Muskelkraft. Das der Mond so Stark ist und es eigentlich wirklich nach einem Sonnenuntergang aussieht hat mich danach auch sehr überrascht.
Zen 2.123.07.13 15:05
Hinter Euch ein traumhafter Sternenhimmel, und ihr zwei Orgeln glotzt den Baum an
Das musst jetzt sein Hoffe die kleine Reise war schön
Sir200023.07.13 15:15
Zen 2.1
Vom Bildaufbau passt es so aber besser
marco m.
marco m.23.07.13 15:22
Sir2000
Basel Hamburg Kiel Flensburg Aabenraa Schwerin Berlin Leipzig Bodensee Basel
Interessant, danke für die Info.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.