Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>229 Megawatt

"229 Megawatt" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

becreart27.08.1507:29
Der Lünersee, einer von vier Stauseen in Vorarlberg, die als Pumpspeicherwerk verwendet werden.

Das Kraftwerk unter dem Stausee hat eine Spitzennennleistung von 229 MW und schafft im Jahr ca. 39 MGWh. Das Fassungsvermögen des Sees sind rund 78 Mio. m3.

schöne Grüsse

Kommentare

Matic27.08.15 15:38
Sehr schönes Bild!
jogoto27.08.15 17:02
Sehr hässliches Konstrukt.
Hab mal eines gesehen, da war alles gebaute unterirdisch und man konnte es von einem natürlichen Bergsee nicht unterscheiden. Ich kann mich bloß an den Namen nicht mehr erinnern.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.