Galerie>Hardware>1942: Vorläufer des iphone in Galerie entdeckt

"1942: Vorläufer des iphone in Galerie entdeckt" von Psygor

Durchschnittliche Bewertung: 1,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Psygor
Psygor09.01.1722:14
Entdeckung in Straßburg: ein Gemälde von Henri Jannot zeigt Vorläufer des iphone! Bereits 1942 in Gebrauch!
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “

Kommentare

pitch09.01.17 22:45
unnötig, überflüssig, schlecht.
savall09.01.17 23:09
nötig, flüssig, gut.
MacRudi
MacRudi10.01.17 05:29
Is schon wieder 1. April?
Entdecke die Möglichkeiten
hrk23
hrk2310.01.17 06:45
Oh Gott, jetzt geht nach Apple auch noch das Hirn flöten....
piik
piik10.01.17 12:27
Das Schmunzeln klappt vermutlich nur mit einer Humor-App...
Computer sind nie schlecht drauf - die Software gelegentlich schon...
Psygor
Psygor10.01.17 12:51
piik
Das Schmunzeln klappt vermutlich nur mit einer Humor-App...

Da merke ich dann, dass ich alt werde. Meine pubertierenden Söhne haben auch nur laut gestöhnt, als ich sie auf die Veröffentlichung des Bildes hinwies und gerufen: Wie peinlich, Papa....
Asche auf mein Haupt
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.
jensche10.01.17 14:31
lphilipp
lphilipp11.01.17 11:45
Psygor
piik
Das Schmunzeln klappt vermutlich nur mit einer Humor-App...

Da merke ich dann, dass ich alt werde. Meine pubertierenden Söhne haben auch nur laut gestöhnt, als ich sie auf die Veröffentlichung des Bildes hinwies und gerufen: Wie peinlich, Papa....
Asche auf mein Haupt
Ich finde, daß dies ein sehr amüsanter Hinweis ist. Mich hat es gefreut und mich animiert, wieder einmal nach Straßburg zu fahren und das Museum zu besuchen. Danke!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
torfdin11.01.17 16:14
also ich finde die Bildidee, wenngleich sie auch nicht neu ist, durchaus drollig.
~ gerade auch mit dem Wissen, dass sich Kindern in ein paar Jahren, wenn nicht jetzt schon, beim Betrachten des Bildes die Komik des Bildinhaltes wohl verschließen dürfte.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
lphilipp
lphilipp11.01.17 16:30
Iiiii Psygor, Du hast ja mächtig gephotoshopt. Im Original ist eine Mundharmonka deutlich erkennbar.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
teorema67
teorema6711.01.17 18:01
Psygor
Entdeckung in Straßburg: ein Gemälde von Henri Jannot zeigt Vorläufer des iphone! Bereits 1942 in Gebrauch!
Die eingesetzte Photoshop-Version war ebenfalls die von 1942
Good news, everyone! (Hubert J. Farnsworth)
Psygor
Psygor11.01.17 19:21
teorema67
Psygor
Entdeckung in Straßburg: ein Gemälde von Henri Jannot zeigt Vorläufer des iphone! Bereits 1942 in Gebrauch!
Die eingesetzte Photoshop-Version war ebenfalls die von 1942
Stimmt!
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.
teorema67
teorema6712.01.17 18:23
Retour des champs

Good news, everyone! (Hubert J. Farnsworth)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen