"10.8.3 ist da" von fallenpieces

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

fallenpieces
10.8.3 ist endlich da.

250MB für MBA late 2011

Kommentare

Tatsächlich

249 MB für MBP Early 11
„...“
Och nee, jetzt schreibt doch aber hoffentlich nicht wieder jeder wie groß für welchen Rechner?
Doch, bitte bitte bitte!

Same procedere as every year...
„...“
Pacman2011
Bei mir sogar ein SMC Update, welches Grafik und Lüfterproblem behebt. MBPr 15". Bin mal gespannt!!!!
Pacman2011
Ach und es sind 567 MB insgesamt!
shotekitehi
567 MB, MBP Anfang 2011
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
das interessiert keine sau. woher bekomme ich das combo update? gibt es dazu schon links?
macdevil
567 MB, MBP Retina 13", aktuelle Generation
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
khani
kann jemand berichten ob der TRIM Enabler mit 10.8.3 funktioniert?
Turmsurfer
Combo ist da, einfach googeln. 832 GB Für ALLE Rechner
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,4%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,3%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
880 Stimmen19.03.15 - 01.04.15
11499