Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>...und dazwischen Zwischenräume

"...und dazwischen Zwischenräume" von reaverle

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

reaverle
reaverle28.10.1514:45
Aufgenommen im sogenannten "Gespensterwald" in Nienhagen bei Rostock. Wunderschöner Küstenwald und was das Fotografieren betrifft, ein wenig meine Obsession. Das ist übrigens KEIN Instagram Filter, sondern mit einer Voigtländer BESSA 66 aus dem Jahr 1938 auf 6*6 Rollfilm aufgenommen, die ich vor kurzem etwas angegammelt auf einer Haushaltsauflösung für 1€ gekauft habe. Rockt, das Teil.

Kommentare

_BIG_MAC_28.10.15 15:49
film not megapixels! sehr schön!
lphilipp
lphilipp28.10.15 19:45
gefällt mir! ... und ab und an mal wieder mit einer richtig alten Kamera zu arbeiten macht mir auch Spaß! -
Bitte mehr davon!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Mäcbär
Mäcbär28.10.15 21:16
Cool. Analog rockt!

So eine Voigtländer fehlt mir noch in meiner Sammlung...
Der will nur spielen...
reaverle
reaverle29.10.15 17:12
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Ein paar habe ich noch...dieser Apparat ist echt nicht so leicht zu benutzen, aber er hat eine Magie...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.