Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>… aus klein wird groß …

"… aus klein wird groß …" von Promter

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Promter31.07.1409:21
Das kleine Pferdchen kann jetzt schon keiner von uns tragen. Ist doch immer wieder erstaunlich was aus dem einmal wird. Berliner Zoo

Kommentare

TiBooX
TiBooX31.07.14 10:15
Von wegen wegtragen.
Bei anwesenheit der Mutter solltest du nicht einmal darüber nachdenken in seine Nähe zu kommen und schon gar nicht zwischen die beiden.*

*gefährlichstes Säugetier Afikas
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
MacRudi31.07.14 12:10
Sieht total süß aus! Sehr schön!
Und ich glaube, dass ein Mitarbeiter des Zoos nicht über das Verhalten der beiden Infos benötigt.
TiBooX
TiBooX01.08.14 10:25
MacRudi
Sieht total süß aus! Sehr schön!
Und ich glaube, dass ein Mitarbeiter des Zoos nicht über das Verhalten der beiden Infos benötigt.

Sogesehen habe ich auch einen Zoo (ca. 30-50 Wildtiere) würde aber keine Menschenmassen hineinlassen oder Eintritt nehmen.
Ich würde meine Tiere auch nie als "süß" bezeichnen, denn spätestens in der Brunft oder nach den Geburten könnten sie alles andere sein. Und ich habe nicht mal Nilpferde oder gar Raubtiere.

Natur ist nicht "süß"!
"Süß" in Zusammenhang mit Tieren spielt sich nur im Kopf von "überzivilisierten" Menschen ab.
Wichtiger ist, dass territoriale Tiere auch den entsprechenden Platz bekommen und das sehe ich hier nicht!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.