Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>... also nutze jeden Strahl

"... also nutze jeden Strahl" von torfdin

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Endlich Sonne.

Ausgangsbeitrag

torfdin07.02.1621:29
gestern im Tiergarten Nürnberg auch
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS08.02.16 01:00
Auch den ins Urinal

Schönes Foto.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
JoMac
JoMac08.02.16 08:21
Toller Schnappschuss !! 😊👍
torfdin08.02.16 18:27
Danke für die Sterne

am Samstag war das Licht da ziemlich kontrastreich, die Motive wollten "erlaufen" werden, vielleicht sind deshalb dabei ein paar richtig gute Aufnahmen rausgekommen
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
iKurt
iKurt09.02.16 08:21
Klasse Schnappschuss. Das Tierchen sieht richtig menschlich aus.
Bart S.
Bart S.09.02.16 12:45
Mr BeOS
Auch den ins Urinal
Bei manchen Tierchen lockt das Weibsvolk an

torfdin
Tja, eingesperrt und Spaß dabei
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin09.02.16 15:51
Bart S.
...
torfdin
Tja, eingesperrt und Spaß dabei
ja, das ist ist Problem bei den meisten Tierparks, gerade der Nürnberger Tierpark war deswegen ja schon oft im Gespräch. Am übelsten finde ich die Stuttgarter Wilhelma, weswegen ich da nicht mehr hingehe.
Die Erdmännchen in Nürnberg machten jedoch einen recht entspannten Eindruck, in ihrem Gehege.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Bart S.
Bart S.09.02.16 19:08
Ist wie mit den Fischen in unseren Aquarien: Eine andere Welt kennen sie nicht. So ist für sie die Welt hinter Glas die "normale" Welt.
Und: Zootiere, sollten sie Pflanzenfresser sein, kennen keine Angst vor Raubtieren. Die werden extrem alt. So alt werden sie in 'freier Wildbahn' nie. Zebras und Gnus laufen allerdings jeden Tag hunderte Kilometer.
Zoos sind immer ein "Für und Wider". Irgendwann wird der Mensch so riesiege Bassins bauen, daß er Blauwale halten kann
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin24.02.16 22:08
ich wollt' gern auch manchmal aus dem "Aquarium" raus ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.