Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Event am 07.März ist bestätigt :-)

iPad Event am 07.März ist bestätigt :-)

gorgont
gorgont28.02.1218:11
Dann kann es losgehen

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

iGod28.02.1218:32
Endlich
0
gorgont
gorgont28.02.1218:36
Diskussion auch in der Galerie

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
morris
morris28.02.1219:43
one more thing: mac pro

0
Gooch
Gooch28.02.1219:49
lieber neue iPod touchess .... und classics
„life is better in racesuits“
0
kkmac28.02.1219:57
Ey, wieso hat MTN noch keine Meldung? Muss ich jetzt auf SPON erfahren, dass es Neuigkeiten von Apple gibt?
0
alphalite
alphalite28.02.1219:59
Das ist doch ein Retina Display....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
snowman-x28.02.1220:10
KEIN HOMEBUTTON
0
was
was28.02.1220:16
hier gibt's den vergleich zum ipad2 display und der Einladung:
können wir uns scheinbar auf Retina einstellen.. was die Sache mit dem homebutton angeht glaube ich erst, wenn ich es wirklich präsentiert bekomme

hab heute morgen mein 1er verkauft um platz zu machen. here we go
0
Retrax28.02.1220:17
- Kein A6
- Dickeres Gerät (Carbonized Back)
- weniger Akku
...

0
DP_7028.02.1220:18
@Retrax: Na klar, gleich wieder Negatives anmerken. Typisch Deutsch, schätze ich mal.
0
cubecube28.02.1220:29
Das Retina-Display erkennt man schon auf dem Foto
0
iGod28.02.1220:30
Außerdem wird es in schwarz erhältlich sein
0
macbia
macbia28.02.1220:33
Retrax
- Dickeres Gerät (Carbonized Back)

0,8mm Das soll mal einer merken.
„i heart my 997“
0
Retrax28.02.1220:34
Es gibt genug denen sowas auffällt und es dann nicht mehr akzeptiert wird deswegen.
Außerdem wird es in schwarz erhältlich sein

Carbonized Back....viel Spass mit so einer fetten Plastikflunder!
0
Wiesodas28.02.1220:38
Muss ja sagen, dass ich die Einladung ja echt hässlich finde.
Freu mich trotzdem unglaublich drauf. Mein erstes iPad
0
cubecube28.02.1220:42
Schlauer Zug von Apple, erst alle Hersteller schön ihren "Kram" in Barcelona präsentieren lassen und dann kurz nach der Messe, bäm, iPad 3
0
iGod28.02.1220:44
Was hat Retrax als mit seinem "Carbonized back" - was soll das sein? Eine Rückseite aus Carbon?
0
Retrax28.02.1220:49
@iGod

Schau dir die EInladung an...das Ding ist schwarz da wo es seither silber / alu war... wurde ja eh schon lange spekuliert dass die Rückseite carbonized wird...also Plastikbomber und dazu noch dicker... *sick*
0
iGod28.02.1220:52
Am 7. März reden wir weiter

0
space-dust28.02.1220:55
muss ja nicht carbonized sein.

Ich würde hoffen dieses Liquid Metal Zeug ...
0
zod198828.02.1221:09
Woher kommt denn diese Carbon-Geshcichte?

Haben die Rückseite doch schon gesehen und das ist definitiv Alu wie bisher auch immer.
0
Waldi
Waldi28.02.1221:11
95.0mm - das bedeutet 9,5 cm dick!
(oder steht auf dem Messdisplay was anders?)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Retrax28.02.1221:19
"and touch" könnte auf ein haptisches Display hinweisen...das wär mal was...!
0
snowman-x28.02.1222:48
@waldi

hab ich mir auch gedacht...
0
gorgont
gorgont28.02.1223:49
Auf der Messlehre steht ganz klar 8.69mm und 9.50mm
Der blaue Text drunter ist total falsch... also 9cm dick wäre wirklich mal portabel, dafür aber nen Riesen Akku !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mia
Mia29.02.1207:26
Was sollte denn auch ein haptisches Display an produktivem Mehrwert haben?
0
o.wunder
o.wunder29.02.1207:57
hoffentlich ist das Display etwas besser entspiegelt als die bisherigen. Ich bin gespannt ob es eine kleinere Version geben wird.

Neuere Display Technologien erlauben wohl eine Verringerung der Spiegelungen
0
zwobot29.02.1210:22
Was bitte ist ein haptisches Display? Bedient man die derzeitigen Displays mit Gedankenkraft?
0
timp
timp29.02.1213:12
Druckempfindlich wäre ja geil...
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
dark-hawk29.02.1214:40
@zwobot
sowas:

und hier als video:
0
oseek
oseek01.03.1213:06
Ich bin sauer, dass meine Erwartungen an das iPad 3 nicht in der Gerüchteküche verbraten werden. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
Ich denke, dass ein iPad (und ein iPhone), das koppelt wasserdicht ist, sehr begrüßt würde. Völlig ohne Stecker. Aufladung über Induktion. Kopfhörer drahtlos. WLAN, GPS, UTMS sowieso über Antennen.
So ein Gerät wäre ohne die sperrigen Hüllen einsetzbar im medizinischen Bereich (da gut sterilisierbar), in Werkshallen in staubiger Umgebung, an Werkzeugmaschinen, unterwegs beim Bergwandern, auf Radtouren oder beim Segeln (Seekartennavigation).
Also die Hoffnung stirb zuletzt. Oder wartet Apple diesmal auf die Android-Konkurrenz?
0
iGod01.03.1213:19
oseek

So ein Gerät wäre ohne die sperrigen Hüllen einsetzbar im medizinischen Bereich (da gut sterilisierbar),

Ich sehe es schon kommen "iPad in Patienten nach OP vergessen!"
0
zwobot01.03.1214:03
dark-hawk
@zwobot
sowas:

und hier als video:

Aaah, danke. Ich dachte das wäre jetzt schon haptisch, wenn ich mit der Oberfläche kommuniziere,
0
dark-hawk01.03.1214:38
zwobot

ja es geht dabei weniger um das kommunizieren mit der oberfläche (was wir ja schon machen) sondern darum zu "fühlen" was man antippt. so könnte man zb eine tastatur auf den display darstellen die man auch fühlen kann, so wie bei einem "alten" handy mit tasten auch. so könnte man z.b. wieder "blind" sms schreiben (was ja viele bemängelt haben bei den smartphones und ihren virtuellen tastaturen.

wikipedia beschreibt auch ganz gut was man unter Haptik versteht:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.