Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" Mini DisplayPort für Videoeingang und Videoausgang (Adapter optional erhältlich)

iMac 27" Mini DisplayPort für Videoeingang und Videoausgang (Adapter optional erhältlich)

MacGay
MacGay20.10.0920:24
Hallo liebe Appelianer,

beim neuem iMAC steht:
Mini DisplayPort für Videoeingang und Videoausgang (Adapter optional erhältlich);

Kann jetzt eine Konsole angeschlossen werden?
Kenne mich mit dem Anchlüssen nicht aus... Ist das NEU ? Gut ?

0

Kommentare

LordLasch20.10.0920:27
Joa da steht was davon, dass der Port auch als Eingang zu nutzen ist - ein MacBook kann also den iMac als Zweitbildschirm nutzen. Mit passendem Adapter sollte es auch mit ner Konsole flutschen.
0
iBrod20.10.0920:52
Aber wohl auch nur beim 27"-Modell
Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich), Unterstützung der Eingabe von externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen
0
Tic20.10.0921:18
Coole Sache
0
schiggy1320.10.0921:56
Wow is echt richtig interessant
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Stranger20.10.0922:01
wobei sich für mich der sinn nicht erschließt, warum ich einen iMac als zweitbildschirm nutzen sollte, wenn das eigentlich ein kompletter rechner für sich selber ist.
0
Jaguar1
Jaguar120.10.0922:18
Also ich würde/könnte da alles Mögliche dran anschließen…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAMses3005
RAMses300520.10.0922:41
Na der Sinn liegt doch auf der Hand. So ein hochwertiger Bildschirm und darin ein Rechner, der nach ein paar Jahren veraltet ist. Danach wurde bisher der Bildschirm nutzlos. Jetzt kann man ihn weiterhin als Monitor oder Fernsehschirm verwenden.