Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tethering auch für iPhone 2G?

Tethering auch für iPhone 2G?

Hugo20.06.0904:53
Kann mir bitte jemand Auskunft geben, ob Tethering für alle iPhone-Modelle funktionieren sollte, oder erst ab 3G möglich ist. Ich habe ein 2G iPhone und schaffe es nicht, Tethering in den iPhone-Einstellungen angezeigt zu bekommen.
0

Kommentare

hrk23
hrk2320.06.0905:30
Nein! :'( Siehe Bild dritte Spalte "Internet Tethering".


Quelle iPhone-Ticker


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Hugo20.06.0905:51
Danke für diese rasche und aussagekräftige Antwort!
0
hyfy20.06.0907:50
Ich habe keine Tethering Anzeige! Alles andere funtioniert Bestens! Ist da was schief gelaufen beim Download von 3.0 oder hat mir Swisscom dies genommen? Ist doch unter Allgemein, Netzwerk!?!
0
Hellokittyhater20.06.0908:18
Was ist den Accessibility? Dass man Hardware von Fremdherstellern über den Dock-Connector anschließen kann? Das wäre ja schwach wenn das mit dem 3G und dem iPhone Classic nicht funktionieren würde. Dann würden z.B. manche Features der TomTom-iPhone-Halterung nicht funktionieren.
0
RAMses3005
RAMses300520.06.0908:59
Hellokittyhater
Was ist den Accessibility? Dass man Hardware von Fremdherstellern über den Dock-Connector anschließen kann? Das wäre ja schwach wenn das mit dem 3G und dem iPhone Classic nicht funktionieren würde. Dann würden z.B. manche Features der TomTom-iPhone-Halterung nicht funktionieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, was da technisch dagegen sprechen sollte. Über den Dock-Connector geht doch alles was bei den 3GS auch geht. Wenn Apple das iPhone aus Marketing-Gründen nicht mehr dafür vorsieht, dann wäre es mein erstes gleichzeitig mein letztes iPhone gewesen.

Eine Modemfunktion ging bisher auch problemlos, nur eben mußte man da den Crack machen, was ich nicht wollte. Wie gesagt, ist für mich das ganze nicht nachvollziehbar.

Ein Handy sollte doch mindestens 2 Jahre für die Dauer der Vertragslaufzeit mit allen modernen Updates – soweit technisch möglich – unterstützt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.