yelp einzige Quelle für Infos in Apple Karten?

beanchen19.05.13 12:16
Kommen die Infos zu Lokalen und Geschäften nur von yelp? Es unterscheiden sich nämlich die Infos in Karten und auf yelp.de bei allem, nach was ich bisher gesucht habe.
Irgendwie mach es wenig Sinn die Infos in Karten zu korrigieren, wenn sie auf yelp.de längst stimmen oder gar nicht vorhanden sind.

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple Music - Ihr bisheriger Eindruck?

  • Perfekt, das werde ich auf jeden Fall abonnieren7,3%
  • Ich werde es auf jeden Fall mal testen und dann weitersehen33,1%
  • Vielleicht teste ich es, bin mir aber noch unsicher22,1%
  • Werde es vermutlich ignorieren und auch nicht testen8,3%
  • Apple Musik interessiert mich nicht - lehne Musik-Streaming ab19,1%
  • Apple Musik interessiert mich nicht - bleibe bei einem anderen Streaming-Anbieter2,5%
  • Apple Musik interessiert mich nicht - sonstiger Grund7,6%
602 Stimmen15.06.15 - 30.06.15
12745