Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>wo speichert Time machine die Parallels Daten ?

wo speichert Time machine die Parallels Daten ?

doggda
doggda26.06.1514:01
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe einen imac 2,7 Ghz Cor i5 mit Os 10.9.5 und Parallels 8. Ich bin mir nicht sicher , ob Time Machine die Windowsanteile mit absichert, wo kann ich im Backup sehen oder in Timemachine, ob das erfolgt ?

habe leider 0 Ahnung von Parallels..
0

Kommentare

liGhun
liGhun26.06.1514:34
Sprichst Du von normalen virtuellen Maschinen in Parallels? Wenn ja, dann wird das alles mitversichert, technisch gesehen sind das nur (sehr große) Dateien auf Deiner Festplatte.

Solltest Du aber Bootcamp meinen, dann wird dieses nicht gesichert.
0
Spleeni
Spleeni27.07.1516:58
In den Einstellungen von Parallels kannst Du einstellen, ob TimeMachine die VM mitsichert oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere, ist das standardmässig "aus". D.h. die VM wird nicht mitgesichert. Das würde auch sonst jedesmal eine Komplettsicherung mit sich führen, wenn Du das Windows gestartet hat. TimeMachine kann die VMs nicht inkrementell sichern, sondern nur als ganzes.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
doggda
doggda29.07.1509:30
habs gerade gefunden ( version unter Parallels / virtuelle Maschine / konfigurieren / Backup ist die Standardeinstellung das gesichert wird, wenn man ein Häkchen setzt wird nicht gesichert...
0
doggda
doggda29.07.1509:52
das sollte Version Acht heissen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.