Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wo legt der iMac das Backup vom iPhone ab?

wo legt der iMac das Backup vom iPhone ab?

Lahrer22.07.1618:01
Ich synchronisiere jeden Abend mein iPhone mit meinem iMac. Also sowohl die Bilder wie auch den Rest über iTunes. Wo aber genau finde ich diese Daten im iMac wieder? Also z.B. sämtliche Kontaktdaten, Notizen, Apps usw..
0

Kommentare

Kaneske
Kaneske22.07.1618:03
Lahrer

„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
john
john22.07.1618:08
was genau willst du jetzt wissen?
deine frage aus der überschrift ist was anderes als die frage, die du im thread stellst.

frage1:
das backup wird abgelegt in ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup

frage2:
na da wo es jeweils hingehört. notizen findest du in notizen, kontaktdaten finden sich in kontakte, bilder werden mit fotos abgeglichen, apps werden in itunes abgelegt, etc...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Lahrer25.07.1622:59
Du hast natürlich recht, ich meinte ganz speziell z.B. die Kontaktdaten, Apps, Notizen. Ich hab jetzt zwar das Programm für Notizen gefunden, aber das läuft wohl separat. Wo speichert der Mac aber die Notizen und Kontaktdaten ab?
0
john
john25.07.1623:15
häh? du hast die notizen gefunden und willst jetzt wissen wo die notizen sind! wtf?
hast du meine letzte antwort überhaupt gelesen?

was genau willst du wissen bzw worauf soll das hinauslaufen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.