Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wo ist bitte der Count down??

wo ist bitte der Count down??

shotekitehi
shotekitehi12.10.1414:31
Hallo, in 4 Tagen ein -Event und immer noch kein Count down...??
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

cab12.10.1414:33
Bei Macs ist der wohl nicht mehr so wichtig.
0
marco m.
marco m.12.10.1415:31
Ihr wisst doch wann das ist, wozu also ein Countdown?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Joe12
Joe1212.10.1416:27
Der Countdown war doch immer auf dem roten Fähnchen und das gibt es jetzt nicht mehr.
0
zornzorro12.10.1417:16
Der Countdown ist so überflüssig wie ein Kropf
0
photoproject
photoproject12.10.1417:28
Passt hervorragend für eine Umfrage:
0
Umfrage

Brauchen wir auf MTN den Countdown zum Apple-Event?

  • Ja.
    59,2 %
  • Nein.
    21,7 %
  • Mir is wurscht.
    19,2 %
rene204
rene20412.10.1418:12
bitte nicht,, ich fand den früheren schon so unnötig und hässlich... jeder weiss doch schon, wann und wie...
und für alle, die es noch nicht wissen...

Kommenden Donnerstag, den 16.10. ab 1900 unserer Zeit...
Liveticker auf vielen Seiten, Sindersendung von Mac-TV..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
marco m.
marco m.12.10.1418:41
Die, die es nicht wissen brauchen eh keinen Countdown, denn jeder, der sich dafür interessiert kennt eh schon den Termin.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
piik
piik12.10.1419:01
noch vier Tage
0
marco m.
marco m.13.10.1415:04
Stimmt ja gar nicht, sind 3 Tage.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Eventus
Eventus13.10.1415:54
Oh ja, bitte, bringt den Countdown! Braucht zwar kein Mensch, aber ist so eine schöne MTN-Tradition!
„Live long and prosper! 🖖“
0
photoproject
photoproject13.10.1416:14
Countdown:
0
r.breiner
r.breiner13.10.1419:40
Ich wünsche mir den Countdown auch zurück, weil er Charme hatte. Und war er nicht auch mit einem Link gepaart, der Infos über die Veranstaltung selbst hergab? Also Spekulation und Berichte aus der Glaskugel....

Besser als Eventus kann man's eh nicht sagen:
Eventus
[...] so eine schöne MTN-Tradition!
0
shotekitehi
shotekitehi14.10.1407:05
r.breiner
Ich wünsche mir den Countdown auch zurück, weil er Charme hatte. Und war er nicht auch mit einem Link gepaart, der Infos über die Veranstaltung selbst hergab? Also Spekulation und Berichte aus der Glaskugel....

Besser als Eventus kann man's eh nicht sagen:
Eventus
[...] so eine schöne MTN-Tradition!

genau
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Michael14.10.1407:12
Warum sagt denn keiner von MTN was dazu?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
cab14.10.1409:09
Michael
Warum sagt denn keiner von MTN was dazu?

Die sind alle auf einer panikartigen Krisensitzung und müssen überlegen wie man das eventuell, so rein theoretisch, lösen könnte.
0
Michael14.10.1411:25
cab
Michael
Warum sagt denn keiner von MTN was dazu?

Die sind alle auf einer panikartigen Krisensitzung und müssen überlegen wie man das eventuell, so rein theoretisch, lösen könnte.

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
subjore14.10.1412:23
Über dem Einstellungssymbol in der Seitenleiste ist noch ein bisschen Platz. Dort könnte man immer 10 Tage vor einem Event einen dezenten Timer platzieren.
0
ctismer
ctismer23.10.1410:48
r.breiner
Ich wünsche mir den Countdown auch zurück, weil er Charme hatte. Und war er nicht auch mit einem Link gepaart, der Infos über die Veranstaltung selbst hergab? Also Spekulation und Berichte aus der Glaskugel....

Besser als Eventus kann man's eh nicht sagen:
Eventus
[...] so eine schöne MTN-Tradition!
+1
0
Fenvarien
Fenvarien23.10.1411:06
Wir schauen mal, wie wir das beim nächsten Event unterkriegen
„Ey up me duck!“
0
timp
timp23.10.1411:53
Fenvarien
Wir schauen mal, wie wir das beim nächsten Event unterkriegen
Juhuu!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
shotekitehi
shotekitehi23.10.1420:51
Fenvarien
Wir schauen mal, wie wir das beim nächsten Event unterkriegen

gefällt mir.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.