Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>whatsapp: nachricht erhlaten obwohl versender nicht online ist

whatsapp: nachricht erhlaten obwohl versender nicht online ist

jogi246
jogi24617.05.1515:38
hallo zusammen,

ich habe folgende frage:

heute habe ich eine nachricht von einem meiner kontakte erhalten, obwohl diese person gemäß des onlinestatus nicht anwesend war.

genauer:
eingang der nachricht: 12:31
online des versenders: gestern 22:21

geblockt kann ich nicht sein, weil sonst der versender mir keine nachricht schreiben kann. wie ist das möglich?

ich meine auch, dass der onlinestatus bei anderen kontakten auch nicht aktuell ist.

hat jemand eine idee?

danke für die hilfe
0

Kommentare

Tobi105117.05.1516:07
Eingang der Nachricht ist das Datum, an dem die Nachricht bei Dir eintrifft. Warst Du zwischen gestern Abend und heute Mittag eventuell offline?
0
jogi246
jogi24617.05.1516:11
nein, ich war online, habe whatsaoo ganz normal benutzt... nachrichten verschicken und empfangen geht ohne nennenswerten zeitversatz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.