Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>welche mStore Filiale schließt als nächstes ?

welche mStore Filiale schließt als nächstes ?

silversurfer2202.06.1418:03
bislang wurden die mStores in

Ratingen
Essen (heute)
Leipzig (heute)
Berlin Spandau

geschlossen.

Für die Leute, die dort noch irgendeinen Gutschein haben oder evtl. Sachen zur Reparatur haben, wird es etwas größere Mühen bedeuten, die Sachen zurückzubekommen

Kann man Kunden noch raten, beim mStore noch irgendetwas abzugeben ?
oder zu kaufen , wenn man nicht sicher sein kann, das es den Laden und somit auch Support und Ansprechpartner auch morgen noch geben wird ?

Die Mitarbeiter der Läden haben von den Filialschließungen nichts vorher gewußt, bis der Insolvenzverwalter hereingekommen ist und den Laden ausgeräumt hat.

Manch Mitarbeiter hat vor "verschlossener Tür" gestanden, Kündigungen seien aber "vorerst keine geplant" (Zitat Willmann am 7.3.2014)

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Kette-mStore-Insolvenz-in-Eigenverwaltung-2137195.html
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.