Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>was ist mit den Kleinanzeigen los?

was ist mit den Kleinanzeigen los?

hpet996
hpet99617.02.1709:53
merkwürdige Textdarstellung nur bei den Kleinanzeigen im Browser Safari 10.0.3
0

Kommentare

gvg17.02.1709:56
Ich würde mal lieber fragen, was mit Deinen Browsereinstellungen los ist.
+2
Vermeer
Vermeer17.02.1712:04
Cache-Speicher in Safari löschen und der Spuk dürfte vorbei sein.
0
hpet996
hpet99620.02.1717:32
Vermeer
Cache-Speicher in Safari löschen und der Spuk dürfte vorbei sein.
Leider hat dieser Tipp nicht geholfen, Problem der Darstellung unter Safari bei den Kleinanzeigen ist geblieben, Firefox z.B. zeigt diese Rubrik richtig an.
-1
MikeMuc20.02.1722:17
Dein Schriftencache ist im Eimer. Entweder du führst 1x einen sicheren Systemstart durch oder nimmst ein Tool wie den FontFinagler. Wenn das auch nicht hilft dann hat irgendwer an deinen Schriften gefummelt.
+1
hpet996
hpet99621.02.1711:13
Problem erkannt, es war eine vom Kunden zu einer Datei gelieferte Helvetica, die sich nicht mit der System Helvetica vertragen hat
0
MikeMuc21.02.1719:14
Kundenschriften verwende ich erst dann wenn in meinem Fundus keine Ersatzschriften vorhanden sind. Die wenigsten wissen nämlich was für Schriften sie da verwenden und mischen wild Systemschriften mit "alten Postscriptschriften etc. Daher räume ich erstmal auf und aus wenn es geht. Und das geht fast immer. Dann sind die Dateien wenn sie das Haus wieder verlassen wenigsten "sauber"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.