Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>threads verschwunden

threads verschwunden

aquacosxx
aquacosxx01.07.1515:43
kann es sein, dass hier gerade ein paar threads im orkus verschwunden sind?
0

Kommentare

Legoman
Legoman10.07.1510:20
Ja, das kann sein.

0
IceHouse
IceHouse13.07.1514:43
Ganz im Gegenteil, seit einiger Zeit sehe ich in der Forenübersicht nach Datum ständig diese beiden Threads gaaaaanz oben. Ich wars nicht, das war vorher schon kaputt
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
IceHouse
IceHouse16.07.1511:15
IceHouse
Ganz im Gegenteil, seit einiger Zeit sehe ich in der Forenübersicht nach Datum ständig diese beiden Threads gaaaaanz oben. Ich wars nicht, das war vorher schon kaputt

Danke an die Macher, ist nun verschwunden Weitermachen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.