Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>suche Apple Supporter / Systemadministrator / Apple Problemlöser

suche Apple Supporter / Systemadministrator / Apple Problemlöser

gtown22.07.1411:51
@alle Apple Profis, wer sucht eine neue Herausforderung?

Wir suchen: Mitarbeiter für den Bereich IT-Support

Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir ab sofort und zur baldigen Festeinstellung in Vollzeit engagierte Supportprofis / Problemlöser (m/w).

Die Frederix Computer GmbH ist das führende Systemhaus in Hannover mit den Schwerpunkten Apple Mac IT-Betreuung (Geschäftskunden / B2B), Netzwerk & VPN-Lösungen, TK/VoIP-Anlagen und WLAN-Netzwerktechnik (Planung und Optimierung kabelloser Netzwerke). Wir sind Consulting Partner der TOPIX Business Software AG und bieten unseren Kunden alle Produkte und Dienstleistungen rund um das ERP-System TOPIX:8. Zusätzlich sind wir Mitglied im Apple Consultants Network und integrieren, installieren und pflegen iOS- und OSX-Systeme. Unsere Frederix Hotspot Serie ist das System der Wahl, wenn es um den einfachen und risikolosen Internetzugang für die Gäste unserer Kunden (Hotellerie, Gastronomie, ...) geht. Wir betreuen unsere Kunden deutschlandweit aus unserer Zentrale in Hannover-List und im Vor-Ort Service.


Dein Aufgabenbereich:
• Installieren von Hard- und Software
• Problemqualifizierung und selbstständiges Entwickeln von Lösungsstrategien
• Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten, Security-Audits und Fehleranalysen
• Administration von Mac, Windows- und Linux-Servern und Clients
• Einrichten von heterogenen Netzwerkstrukturen
• Konzeption, Planung und Durchführung von abteilungsübergreifenden Projekten
• Konfigurieren von NAS- und Netzwerklösungen

Dein fachliches Anforderungsprofil:
• abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes technisches Studium
• intensive Erfahrung im telefonischen Support, in Fernwartungsprozessen und bei Kundenterminen vor Ort
• hohes technisches Verständnis
• Erfahrung im Umgang und der Administration von Microsoft Windows, Mac OS X , Linux und iOS Betriebssystemen
• Kenntnisse in einer Programmiersprache
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
• tiefgreifende Kenntnisse in den Bereichen Telefonanlagen und ERP-Systeme, insbesondere Installation und Wartung
• umfassende Erfahrung in der Bereitstellung und Administration virtueller Maschinen und heterogener Netzwerklösungen
• Apple, Microsoft, STARFACE, ZyXEL, KERIO, o.ä. Zertifizierungen

Dein persönliches Anforderungsprofil:
• hohes Engagement
• PKW-Führerschein
• Freude im Umgang und der Arbeit mit dem Kunden
• exzellente kommunikative Fähigkeiten
• Spaß an der Arbeit im Team
• schnelle Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise

Was wir Dir bieten:
• einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hannover in einem schicken Altbau
• ein hochmotiviertes und kommunikatives Team
• flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, klare Prozesse und professionelle Strukturen
• individuell auf Dich zugeschnittene Entwicklungsmöglichkeiten mit Leitungsmöglichkeiten
• die Möglichkeit der kurzfristigen Übernahme eigenverantwortlicher Projekte

Du bist engagiert und innovativ, hast kreative Ideen und setzt Dir ehrgeizige Ziele? Dann passen wir gut zusammen. Bitte richte Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnis, ...) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung direkt per Post oder E-Mail (als PDF) an: bewerbung@frederix.de. Dein Ansprechpartner ist Jonathan Sauppe. Wir freuen uns auf Dich!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.