Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>"schöne" iPad-Pro Hülle gesucht

"schöne" iPad-Pro Hülle gesucht

dam_j
dam_j19.12.1501:05
Moin,

Da die Apple "Hülle" vom Preis her echt ein Witz ist... und leider keinen Platz für den Pencil hat suche ich bis vielleicht irgendwann Mal was von TwelveSouth kommt eine Art übergangslösung.

Was benutzt Ihr denn so
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1

Kommentare

dreyfus19.12.1506:03
Ich habe mir erst einmal diese hier zugelegt und kann nichts Negatives sagen. Hätte Apple etwas in Leder, hätte ich das Geld ja ausgegeben; aber die Preise für diese Plastiküberzieher nun wirklich nicht.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.12.1508:58
Schließe mich hier mal an. Suche auch eine Hülle oder einen Bumber, bei dem ich jedoch später ohne Probleme das smart Keyboard anbringen kann, ohne Hülle/Bumper wieder neu kaufen zu müssen. Der Bumper kann auch gern aus durchsichtigem Silikon sein.
0
tpau17
tpau1719.12.1509:05
Ich kann iPad Pro Hülle Hampshire für den iPadPro empfehlen.
0
dam_j
dam_j22.12.1512:47
dreyfus
Ich habe mir erst einmal diese hier zugelegt und kann nichts Negatives sagen. Hätte Apple etwas in Leder, hätte ich das Geld ja ausgegeben; aber die Preise für diese Plastiküberzieher nun wirklich nicht.

DANKE! Habe mir diese nun besorgt und bin bis auf die Farbe auch sehr happy damit.
Jetzt muss mich TwelveSouth schon wirklich umhauen mit dem was da kommt
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.