Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>schnelles VPN für Sky Go/Ticket

schnelles VPN für Sky Go/Ticket

nightx
nightx06.01.1709:16
Hallo

Kann mir einer (zum testen) ein schnelles VPN bzw. Anbieter empfehlen mit dem ich ohne Problem Sky Go oder Ticket nutzen kann? Ich hatte das damals mit PIA ausprobiert und dort war es nicht möglich, obwohl diese auch gute Bandbreite hatten.
0

Kommentare

matt.ludwig06.01.1710:12
Ich habe mit ExpressVPN sehr gute Erfahrungen gemacht!
nightx
Hallo

Kann mir einer (zum testen) ein schnelles VPN bzw. Anbieter empfehlen mit dem ich ohne Problem Sky Go oder Ticket nutzen kann? Ich hatte das damals mit PIA ausprobiert und dort war es nicht möglich, obwohl diese auch gute Bandbreite hatten.
0
nightx
nightx06.01.1710:26
Auch in Zusammenhang mit Sky?
0
DefiLover06.01.1710:29
Bei VPN hängt die Realgeschwindigkeit von so vielen nicht steuerbaren Faktoren im Netz ab, dass ich denke das wird kaum jederzeit ausreichend zu basteln sein - solange bis wir alle so megasuperduper Leitungen haben, dass ein Humpler nichts mehr ausmacht.
0
nightx
nightx06.01.1710:32
Bin auch für andere Lösungen offen, aber einen Proxy mit deutscher IP habe ich nicht gefunden.
0
promac06.01.1710:42
nightx
Kann mir einer (zum testen) ein schnelles VPN bzw. Anbieter empfehlen mit dem ich ohne Problem Sky Go oder Ticket nutzen kann?

Hier auf MTN
Schreib den Admin bei AirVPN für einen kostenlosen 3 Tages Acc an, hast du relativ schnell ! Text:

Betreff Trail Request
Hello,
have you a Trial Code to test the VPN Service?
Danke & Grüße


Das reicht aus. Hier die Site

Und für Sky Go brauchst du keinen großartigen Speed, für 2 Minuten Film schauen fallen gerade mal ca. 35 MB an Daten an. Auf deutschen Servern erreicht AirVPN volle 12 MB/s also VDSL 100 wird voll ausgereizt (vernünftige Hardware vorausgesetzt).

Bei Fragen zur Einrichtung über den OpenVPN Client kannst gerne fragen, ist in 3 Minuten eingerichtet.
0
promac06.01.1710:45
DefiLover
Bei VPN hängt die Realgeschwindigkeit von so vielen nicht steuerbaren Faktoren im Netz ab, dass ich denke das wird kaum jederzeit ausreichend zu basteln sein - solange bis wir alle so megasuperduper Leitungen haben, dass ein Humpler nichts mehr ausmacht.

Du schreibst nicht belegbaren Unsinn !
Schaue schon seit über einem Jahr regelmäßig (mind. 2 x die Woche) auf SkyGo über VPN die Bundesliga live an. Funktioniert völlig problemlos in guter Qualität ohne jedwede Aussetzer.
0
matt.ludwig06.01.1710:50
Jep Bzw. habe bis dato nur SkyGo - kein Online-Ticket - getestet.
nightx
Auch in Zusammenhang mit Sky?
0
nightx
nightx06.01.1710:59
promac
nightx
Kann mir einer (zum testen) ein schnelles VPN bzw. Anbieter empfehlen mit dem ich ohne Problem Sky Go oder Ticket nutzen kann?

Hier auf MTN
Schreib den Admin bei AirVPN für einen kostenlosen 3 Tages Acc an, hast du relativ schnell ! Text:

Betreff Trail Request
Hello,
have you a Trial Code to test the VPN Service?
Danke & Grüße


Das reicht aus. Hier die Site

Und für Sky Go brauchst du keinen großartigen Speed, für 2 Minuten Film schauen fallen gerade mal ca. 35 MB an Daten an. Auf deutschen Servern erreicht AirVPN volle 12 MB/s also VDSL 100 wird voll ausgereizt (vernünftige Hardware vorausgesetzt).

Bei Fragen zur Einrichtung über den OpenVPN Client kannst gerne fragen, ist in 3 Minuten eingerichtet.

Danke, schaue ich mir später mal an.

Hast du eventuell noch einen Tipp wie ich das am besten nuten kann. Ich würde es jetzt über den R7000 von Netgear machen und dann über die PS4 schauen . Mir wäre es aber lieber wen ich nur das eine Device über das VPN laufen lasse und nicht der gesamte Verkehr. Hätte noch ein ATV3, iphone 6s im Angebot. Auf der PS4 kann man ja glaub ich kein VPN einrichten.
0
promac06.01.1710:59
matt.ludwig
Jep Bzw. habe bis dato nur SkyGo - kein Online-Ticket - getestet.

Scheint sogar "schlechter" wie SkyGo zu sein ...
Quelle
Zitat:
Alle Sky Inhalte sind in SD-Qualität verfügbar.

SkyGo ist hingegen in HD ...
0
nightx
nightx06.01.1711:05
Stimmt, da war etwas......
0
promac06.01.1711:12
nightx
Ich würde es jetzt über den R7000 von Netgear machen und dann über die PS4 schauen . Mir wäre es aber lieber wen ich nur das eine Device über das VPN laufen lasse und nicht der gesamte Verkehr.

Das mit dem Router hast du dezent am Anfang verschwiegen ...
Dieses ändert natürlich alles. Hier mal die Einrichtung von OpenVPN am Netgear YT . Wie man da allerdings die Server wechselt usw. kann ich dir nicht sagen.
Bei mir läuft das ganze über "Client Basis". MacMini OpenVPN Client HDMI Plasma im Wohnzimmer. Zeitgleich habe ich diesen auch auf dem MBPr eingerichtet. Man kann bei AirVPN gleichzeitig mit "3 Clients" online sein. Bei mir ist es der Mini, MBP & iPhone.

Wird sich bei dir glaube ich nicht so einfach wie du es dir vorstellst realisieren lassen. Alternative wäre für dich (so hat es ein Freund von mir). Amazon FireTV > rooten > OpenVPN Client > SkyGo App. Ist zwar auch eine kleine Spielerei, wenn es aber mal eingerichtet ist läuft es recht gut.
0
boulevard69
boulevard6906.01.1711:19
Wenn ich im Ausland unterwegs bin, dann nutze ich den Opera-Browser, da ist ein schnelles VPN kostenfrei schon mit eingebaut. Funktioniert auch mit Sky GO
0
matt.ludwig06.01.1711:28
promac

Jop ich weiß ... nutze es auch nicht, habe ein normales Sky-Abo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.