Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>port einrichtung der fritzbox 7490 über diskstation 1512+ geht nicht

port einrichtung der fritzbox 7490 über diskstation 1512+ geht nicht

2ndMorpheus
2ndMorpheus22.01.1607:06
Hallo Leute,

Vor einiger Zeit habe ich meine FRITZ!Box 7390 auf 7490 gewechselt.

Die Einrichtung der Port Freigabe für externe Zugriffe, Downloads etc. ist ja sehr charmant über die Diskstation beziehungsweise deren Assistenten gelöst.

Einfach Assistent ausführen, trotz wählen beziehungsweise Zugriffsmöglichkeiten wählen und die Synchronisation beginnt.

Das ganze hat auch deiner FRITZ!Box 7390 wunderbar funktioniert. Bei der 7490, bekomme ich immer die Fehlermeldung es sind zu viele Ports die freigegeben werden möchten. Ich soll die Portfreigaben reduzieren.

Das habe ich irgendwann auch mal gemacht, dann habe ich aber nur ein Minimum an freigegebenen Port. Ich glaube es sind so circa 10-15 Stück. Mehr gehen nicht.

Hat jemand einen ähnlichen Fehler? Was kann ich denn dagegen tun?

Gruß
0

Kommentare

sahnehering22.01.1607:12
Wieviele Dienste sollen denn aus dem Internet erreichbar sein, wenn Du so viele Ports brauchst? Ich habe Mail (SMTPS und IMAPS), VPN, SSH auf 4 unterschiedliche Server und https von aussen erreichbar. Keine Probleme mit der Fritzbox.

Ausserdem solltest Du die Ports vielleicht eher auf der Fritzbox direkt freigegeben als von der NAS aus. ... Denke die will das über UPNP machen, was für das Dauerhafte anbieten von Diensten ungünstig ist...
„Kein Backup, kein Mitleid“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.