Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>per iOS8 & Yosemite Mobilbox abrufen - wie?

per iOS8 & Yosemite Mobilbox abrufen - wie?

molinar17.12.1411:46
Wenn ich mit iPhone und Mac gekoppelt vom Mac aus meine Mobilbox vom Telefon abrufen will, dann geht das nicht auswählen geht, anwählen geht, meldet sich auch, aber dann will die Box die PIN haben und ich bekomme ich Facetime auf dem Mac zu dem Zeitpunkt keine Nummerntastatur angezeigt ... wie geht das denn dann?
0

Kommentare

molinar17.12.1411:50
Aaaaah, gefunden - give a shit und einfach Nummern tippen ohne sich um irgendwas zu kümmern ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.