Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>neues Forum für Webdesigner

neues Forum für Webdesigner

Ndugu
Ndugu22.05.1606:12
Hi,

da gibt es ein kleines, aber feines Forum für Webdesigner, auf das ich eure Aufmerksamkeit lenken möchte. Falls ich das überhaupt darf (zu spät!). Es ist für Profis und Amateure, Designer und Einhörner. Das Forum ist neu und jeder Beitrag ist willkommen.



Hauptthema ist die gemeinsame Suche nach dem idealen Programm, Saas oder der besten Methode um Webseiten zu machen. Trotz täglich neuer Apps und zahllosen Angebote ist irgendwie immer noch nicht das richtige dabei.

Dazu gibt es natürlich Hilfe, Tipps, Tutorials und Resourcen.

Manchmal schauen auch die Entwickler der betreffenden Programme vorbei, z.B. von Blocs, Webflow oder Sparkle.

Das Ganze ist hervor gegangen aus dem User-Forum der Webdesign Software Macaw, nachdem die Firma von InVision übernommen wurde. Macaw wird seit dem kostenlos als Freeware zum Download bereit gestellt. Gutes Programm übrigens, nur leider wird es nicht mehr weiter entwickelt.

Das Forum ist auf Englisch, die User sind über die ganze Welt verteilt.

PS: Ich selbst bin auch dabei, aber dort benehme ich mich viel besser als hier…;)
„These things are uuugly!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.