Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neuer Apple Store in Stuttgart

neuer Apple Store in Stuttgart

jogoto12.07.1609:01
Nun ist es also doch bald so weit: im neuen Dorotheen Quartier zwischen Marktplatz und Schloßplatz soll Anfang 2017 ein Apple Store einziehen.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad12.07.1609:05
Quelle? Links?
0
sunni12.07.1609:13

0
jogoto12.07.1611:24
Ich habe es von der Facebook-Seite „Dein Stuttgart“ und die haben es von iFun.de
0
cab12.07.1611:27
Im neuen Breuninger Hochpreisviertel, da passt es gut hin. Fragt sich, was dann aus dem Gravis-Shop im Breuninger wird. Bleiben wird er dann wohl kaum.
0
jogoto12.07.1613:01
cab
Fragt sich, was dann aus dem Gravis-Shop im Breuninger wird. Bleiben wird er dann wohl kaum.
In meiner Wahrnehmung gibt es den schon lange nicht mehr. Bis auf ein paar Kabel an der Wand gab es eh nie was vorrätig.
0
teorema67
teorema6712.07.1614:43
Das ist Apple Strategie. Die Media Märkte haben auch fast nix vorrätig. Die Leute sollen schauen und beim Apple Store bestellen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jogoto12.07.1614:50
teorema67
Das ist Apple Strategie. Die Media Märkte haben auch fast nix vorrätig. Die Leute sollen schauen und beim Apple Store bestellen.
Nein, das ist ein Laden mit den gefühlten Grundmaßen von 1x1 Meter. Da kann man nicht mal das einzige machen, was man ansonsten in einem GRAVIS tun kann – einfach nur daneben stehen und sich über die "Beratung" amüsieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.