Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neue Public Beta von 10.10.4 ist da

neue Public Beta von 10.10.4 ist da

shotekitehi
shotekitehi11.05.1519:31
hier
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink11.05.1519:37
Etwas über 1 GB
0
Claus11.05.1519:52
Wilhelm E. Steinbrink
Etwas über 1 GB

Ist doch in knapp 2min geladen
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink11.05.1521:02
Aber braucht über 10 min zum installieren.
0
Claus11.05.1521:08
Mit der SSD vom 13ér Retina Early 2015, gehts schneller
0
martin12.05.1515:27
und habt ihr probleme oder alles roger?
0
dsTny12.05.1515:46
Ich hab soweit keine Probleme.
Das einzige Problem - das ist aber auch schon länger vorhanden bei mir - ist, dass ich keine Apple Keynote Podcasts mehr abrufen kann (Fehler: "Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird.")
0
Claus12.05.1516:34
Mail scheint sich hier endlich nicht mehr wegzuhängen, besonders nach dem Ruhezustand ist dies oft aufgetretenen.
Mal sehen was die Zeit noch so bringt
0
Turmsurfer
Turmsurfer25.05.1521:42
dsTny: Das Filmmaterial mit dem aktuellen Quicktime umwandeln - dann geht es wieder ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
jogoto27.05.1508:53
Fotos hat jetzt einen Bug: bestehende Gesichter erscheinen nicht mehr in der Namenauswahl, nur noch Kontakte. Wählt man den entsprechenden Kontakt, hat man zwei Gesichter gleichen Namens in der Übersicht.
Kann das jemand bestätigen?
0
jogoto27.05.1509:14
Eine Lösung hab ich auch. Bestehendes Gesicht umbenennen (Max Mustermann) und danach wieder den richtigen Namen eintippen. Jetzt erscheint der Kontakt und wenn man den wählt, gibt es nur noch ein Gesicht mit diesem Namen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.