Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>mp3 Converter in iTunes...

mp3 Converter in iTunes...

Fox 69
Fox 6920.07.1611:21
Hallo Forumsmitglieder Seid langem hab ich mal wieder mit iTunes gearbeitet. Soweit ich mich erinnere, hatte iTunes mal einen mp3 Converter. Irgendwie find ich diesen nicht. Ist dieser nicht mehr vorhanden ?🤔
0

Kommentare

john
john20.07.1611:24
einstellungen allgemein importeinstellungen importieren mit: mp3-codierer
ablage konvertieren mp3-version erstellen

ps: seidseit.de
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
breaker
breaker20.07.1611:26
Song auswählen > Ablage > Konvertieren > MP3 Version erstellen

Vorher in den iTunes Einstellungen bei den Importeinstellungen MP3 einstellen, sonst steht oben bei Konvertieren z.B. AAC Version erstellen.
0
Fox 69
Fox 6920.07.1611:31
john

Ah danke John, das gilt aber nur für Import glaube ich.

Ich meine folgendes :

Vorhandene ACC Dateien in eine Wiedergabeliste eingepflegt. Dann alle markiert und dann rechter Mausklick. Dann erschien sonst immer "in mp3 umwandeln". Diese Funktion ist aktuell weg oder woanders ?!?😱
0
Schildie
Schildie20.07.1611:33
Ja, für diese Funktion bitte penibel Johns Anleitung folgen
0
Fox 69
Fox 6920.07.1611:37
breaker

Ablage ? Hab Windoof 10.😁
0
john
john20.07.1611:40
Fox 69
breaker

Ablage ? Hab Windoof 10.😁
irgendwo im menü der windows-version von itunes wird es auch den punkt "konvertieren" geben. unter "datei" vielleicht oder so.
ich werf jetzt nicht die virtuelle maschine nur für den quatsch an. du schaffst das schon.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fox 69
Fox 6920.07.1611:40
Schildie

Hab ich. Das Wort Ablage find ich nicht. Bin mal wieder zu dösig, sorry.😂
0
Fox 69
Fox 6920.07.1611:41
john

Danke, mach mich auf die Suche.👍😉
0
Fox 69
Fox 6920.07.1611:45
john

Yo. Hab es. Steht wie vermutet unter Datei (Konvertieren).👍

Vielen Dank für die sauschnelle Hilfe. 😊

Dank an alle...😇
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.