Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>kunden … musste gerade sehr lachen

kunden … musste gerade sehr lachen

hausfreund19.03.1014:24
bitte hier klicken um zur website zu gelangen
0

Kommentare

player230719.03.1014:40
hehe, nicht schlecht!
0
Stranger19.03.1014:43
du solltest aber aber auch nicht die "kollegen aus der hoelle" unterschlagen
0
huhn
huhn19.03.1014:46
0
Cornel
Cornel19.03.1014:54
Danke! Das ist das richtige für heute Nachmittag!
0
MoreliaV
MoreliaV19.03.1015:02
cool
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Schildie
Schildie19.03.1015:41
Genau die richtige Zerstreuung zwischen ätzenden Hausarbeitkorrekturen. Super
0
alfrank19.03.1016:07
Das ist gut:
Kunde: “Haben Sie denn die aktuelle Version des Internets auf Ihrem Computer?”Ich: “…”
0
macs®us
macs®us19.03.1016:08
indentischbeiss
Solche Kunden haben wir auch! Herrlich.!

Antwort eines solchen:
Internet - nein so was hab ich nicht.
Ich brauch nur Meil und Guugl.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
alfrank19.03.1016:22
Und das hier:
Ich: „Haben Sie schon irgendwelche Gedanken oder Ideen für Ihren neuen Internetauftritt, die wir berücksichtigen sollen?“
Kunde: „Ja. Wir wollen auf keinen Fall in das Internet, wo schon alle sind, wir dachten da an etwas Exklusiveres!“
0
alfrank19.03.1016:47
So wie der Siemenstechniker vor ca. 5 Jahren, der etwas an der Telefonanlage am Empfang richten musste. Fragt den dort am PC sitzenden Herren...
Siemens: "Darf ich mal kurz ins Internet, ich muss was nachschauen."
Empfang: "Gerne." Macht ihm den Internet-Explorer auf, Startseite ist die Webseite des Unternehmens.
Siemens: "Nein, ich brauche das Internet. Ich muss da was eingeben."
Empfang: "Geht doch, hier oben in der Adresszeile."
Siemens: "Nein, so geht das nicht. Ich brauche das Internet."
Ich (ein Admin in dem Laden, gerade danebenstehend) zeige ihm, wie die Adresseingabe funktioniert, indem ich www.google.de eingebe.
Siemens: "Ja, genau, das ist doch das Internet." Und gibt die Siemens-Adresse in Google ein...
0
Schildie
Schildie19.03.1017:05
Als bei mir der KabelBW-Mensch mein Modem und alles installierte, schloss er seinen Laptop an und forderte mich auf, ihm eine beliebige Webseite zu nennen, die er aufrufen würde, zum Beweis, dass es geht.
Ich: Hmm … pff … ach … egal … irgendeine.
Er: Jetzt sagen Sie halt!
Ich: Ja gut, dann tagesschau.de
Er öffnet den Internet Explorer, es erscheint die Google-Seite.
Ich: Ja, auch okay, wunderbar, ich seh, es klappt alles wie gewünscht.
Er: Nein, jetzt zeig ich Ihnen noch, dass auch das Internet geht.
Ich (denke): Für so einen Profi lasst ihr mich um 7 Uhr morgens in meiner neuen Wohnung aufkreuzen? Den Stecker hätt ich auch selbst in die Wand gekriegt, ihr Spaßvögel.
Er tippt "tagesschau.de" bei Google ein … den Rest kennt ihr ja.

Wo wir schon dabei sind: ist immer noch köstlich!
0
iBookG419.03.1018:45
alfrank: Ich glaube, ich hätte mir so einen abgegrinst dabei. Des wäre nicht mehr höflich gewesen Und die beiden Zitate haben es echt in sich. Wenn das doch nur nicht so lange dauern würde, bis das Internet heruntergeladen wäre
0
Tiger
Tiger19.03.1019:20
Ich kann mich bei Kunden ja wirklich gut zurücknehmen, vor ein paar Wochen hat einer aber echt den Vogel abgeschossen:

Der Gute hat sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass man bei Apple jeden F*** extra kaufen muss. Für 69 euro hätte er schon erwartet, dass der Magic Mouse ein Verbindungskabel beiliegt... Erst nach langem Erklären und einer Schritt für Schritt-Anleitung hat er kapiert, dass die Magic Mouse kein Kabel braucht.
0
hausfreund19.03.1019:24
und damit kann man sch… wegmachen. *duck*
0
Richard Fish
Richard Fish19.03.1020:10
bis das Internet heruntergeladen wäre

gerüchten zufolge passt das "gesamte Internet" ohne P0rn auf EINE 5 1/4 Zoll Floppy

aber ja: solche Kunden und "Techniker" gibts, auch wenn man manchmal glaubt (glauben will), dass sich so viel Blödheit in einem einzelnen Menschen versammeln kann.

War vor Jahren mal bei einer guten Freundin, weil: "mein Internet kommt heute!" und hab den "Techniker" überwacht, damit er ihr kein Scheiß erzählt.
Alter PC, Windows 2000 drauf, er packt das USB-Modem aus, ich sag ihm, das kann er gleich wieder einpacken, weil der PC hat keinen USB-Port.
Er: "Aber auf meinem Auftrag steht, dass auf dem PC WinXP oder Win2k installiert ist..."
Ich: "Was hat das OS mit der Ausstattung von dem PC zu tun?"
Er: "Na, die mit Win2k oder XP haben doch alle USB"
Ich: "Nein, die haben nicht alle USB - man kann Win2k auch auf PCs installieren die kein USB-Port haben"
er: "..." (packt Modem wieder ein)

Da ist man fassungslos - vor allem wenn man weiß dass dann manchmal dem Kunden erzählt wird, dass sie das nicht installieren können und einfach wieder gehen.



„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
Earl of Images
Earl of Images19.03.1020:35
Ich: „Haben Sie schon irgendwelche Gedanken oder Ideen für Ihren neuen Internetauftritt, die wir berücksichtigen sollen?“
Kunde: „Ja. Wir wollen auf keinen Fall in das Internet, wo schon alle sind, wir dachten da an etwas Exklusiveres!“ <-

Absoluter Spitzenreiter bis jetzt
0
uwekel19.03.1021:41
mein langjähriger Favorit: "Können Sie auch altweiß?" von Kampagnenstart
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.