Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kennt hier jemand maconline.de und hat evtl. Erfahrungen zum mitteilen?

kennt hier jemand maconline.de und hat evtl. Erfahrungen zum mitteilen?

dogsch10.12.1612:32
z.B. Lieferzeit, echter Zustand vs. Beschreibung, etc.
0

Kommentare

Boedefeld10.12.1612:45
Ich hatte vor einer Weile überlegt, ob ich mein MBP dort in Zahlung gebe, bin letztlich aber doch bei ebay gelandet.

Auf mich machte der Shop zumindest einen seriösen Eindruck. Auf Mails wurde schnell und freundlich geantwortet.

Zum Zustand der gekauften Geräte kann ich dir nichts sagen, aber im Zweifel hast du ja 14 Tage Rückgaberecht. Und grundsätzlich kann es dir bei ebay genauso passieren, dass du ein nicht der Beschreibung entsprechendes Gerät erhälst.

Von daher: Wenn Selbstabholung für dich nicht in Frage kommt (über ebay Kleinanzeigen z.B.), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es zu riskieren.
0
Alebron
Alebron10.12.1614:18
Ich kenne mehrere, die dort bestellt haben, ein Kunde von mir hat sich da sogar 3 Macs gekauft (2 27" iMacs und ein 15" MacBook Pro Retina), machte alles einen sehr soliden Eindruck, von der der Lieferung bis hin zur Hardware.
Bei MacBooks würde ich immer auf die Beschreibung achten, da einige mit US-Tastaturen oder so ausgeliefert werden, steht aber auch immer in der Beschreibung.
Von Garantiefällen habe ich bis heute nichts gehört, da alle ausgelieferten Macs einwandfrei laufen.
0
torfdin10.12.1620:00
da hab ich meinen Mac Pro her, Lieferzeit: eher kürzer als angekündigt, Zustand: eher besser als angekündigt; das Gerät läuft, rennt und macht; noch nie Probleme gehabt, kann den Laden nur empfehlen*. Ein Bekannter, selbstständiger IT-Consultant, beschafft im Rahmen von Kundenaufträgen dort auf Wunsch gebrauchte Macs - und hatte nie Probleme*.

---------------------------------
* ich werd' von denen nicht bezahlt, bin einfach nur sehr zufrieden
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.