Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>keine neuen Macs?

keine neuen Macs?

dom_beta07.09.1621:46
Und?

gibt es neue Macs? Eher nicht, oder?
„...“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad07.09.1621:48
Nicht heute.
0
Klaus Major07.09.1622:15
Hannes Gnad
Nicht heute.
Morgen aber?
0
tranquillity
tranquillity07.09.1622:31
Tja, was soll man davon halten ...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.09.1622:32
Das nächste "Special Event" kommt bestimmt, für iPad und Mac üblicherweise im Oktober...
0
michimaier07.09.1622:39
interessant fand ich den Gedanken, dass
während ich warte dass neue Geräte kommen,
verlieren die Geräte die ich hier habe und eigentlich verkaufen wollte, an Wert...
oder ist das nur meine persönliche Meinung?
0
tranquillity
tranquillity07.09.1622:44
Dann warten wir mal ...
0
AppleUser2013
AppleUser201307.09.1622:55
Echt IPad auch im Oktober... hmmm glaube ich nicht...
0
Jeronimo
Jeronimo07.09.1622:55
michimaier
interessant fand ich den Gedanken, dass
während ich warte dass neue Geräte kommen,
verlieren die Geräte die ich hier habe und eigentlich verkaufen wollte, an Wert...
oder ist das nur meine persönliche Meinung?

Nein, das ist nicht nur Deine persönliche Meinung, das ist Fakt. Genau genommen verliert ALLES, was gerade bei Dir zuhause rumsteht, an Wert.

Tröstet das etwas?
0
piik
piik07.09.1622:57
michimaier
interessant fand ich den Gedanken, dass
während ich warte dass neue Geräte kommen,
verlieren die Geräte die ich hier habe und eigentlich verkaufen wollte, an Wert...
oder ist das nur meine persönliche Meinung?
Tja, au0ßer dass neue Geräte stärker an Wert verlieren als alte.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.09.1623:02
Jeronimo
Genau genommen verliert ALLES, was gerade bei Dir zuhause rumsteht, an Wert.
Du hast keine Ahnung von meiner Oldtimer-, Briefmarken-, und Edelstein-Sammlung...und meiner "Alte Meister"-Galerie.
0
photoproject
photoproject08.09.1607:15
Hannes Gnad
Du hast keine Ahnung von meiner Oldtimer-, Briefmarken-, und Edelstein-Sammlung...und meiner "Alte Meister"-Galerie.

Echt jetzt?
Super, danke für den Tipp!
0
Scrubelicious08.09.1608:13
Hannes Gnad
Das nächste "Special Event" kommt bestimmt, für iPad und Mac üblicherweise im Oktober...
So war es letztens auch oder nicht?
„Don't believe everything on the internet!“
0
Jeronimo
Jeronimo08.09.1608:20
Scrubelicious
Hannes Gnad
Das nächste "Special Event" kommt bestimmt, für iPad und Mac üblicherweise im Oktober...
So war es letztens auch oder nicht?

"Üblicherweise" ist relativ, ja. 2015 war es so, 2016 hingegen ein einziges Event im September.

Bin zwiegespalten, ob dieses Jahr noch ein Event kommt. Nur für Sierra und neue MacBooks sicher nicht. Doch noch neue iPad Pros? Wenn, dann wird das höchstens solide Produktpflege mit A10X und Angleichungen des 12,9" Modells an das 9,7", d.h. TrueTone-Display etc. Maximal 'ne etwas kleinere Veranstaltung in der Town Hall, aber auf die hat Tim ja schon im Frühjahr einen Abgesang gebracht. Und das Raumschiff ist noch nicht fertig.
0
Jeronimo
Jeronimo08.09.1608:22
Hannes Gnad
Jeronimo
Genau genommen verliert ALLES, was gerade bei Dir zuhause rumsteht, an Wert.
Du hast keine Ahnung von meiner Oldtimer-, Briefmarken-, und Edelstein-Sammlung...und meiner "Alte Meister"-Galerie.

Guter Punkt.

Wobei, ob Briefmarken tatsächlich noch im Wert steigen, wage ich zu bezweifeln. Solche Dinge haben einen Wert, der sich daraus berechnet, wie viele Leute es gibt, die dafür bereit sind, Geld zu zahlen, und wie dringend die das haben möchten. Ich bin jetzt kein Philatelie-Enthusiast, aber ich glaube nicht, dass die Szene enorm wächst… im Gegenteil.
0
john
john08.09.1608:54
Wobei, ob Briefmarken tatsächlich noch im Wert steigen, wage ich zu bezweifeln
darum gings ja auch nicht. das wars hannes entgegnung zu dem einwand, dass ALLES an wert VERLIEREN würde. die genannten beispiele brauchen deshalb ja nicht im wert steigen, nur halt nicht verlieren.
edelsteine steigen ja auch nicht im wert, nur weil sie älter werden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.