Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod classic und spotify?!

ipod classic und spotify?!

nightx
nightx16.02.1521:50
HI

Nutzt einer von euch Spotify auf dem classic? Habe versucht den ipod entsprechend einzurichten und der sync hat auch lange gedauert aber leider sind je playlist nur weniger songs dann auf dem ipod.

Habt ihr andere erfahrungen?
0

Kommentare

mauritz
mauritz16.02.1521:52
Entweder steh ich total aufm Schlauch....
aber wie soll das denn funktionieren? Hat doch garkeine Internet-Anbindung, geschweige denn die Möglichkeit Apps zu installieren der classic???
0
john
john16.02.1521:53
@nightx
dir ist dieser artikel bekannt?
https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/#!/article/How-to-sync-iPod-with-Spotify


@mauritz
Entweder steh ich total aufm Schlauch....
ja tust du.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mauritz
mauritz16.02.1521:57
john
dir ist dieser artikel bekannt?

https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/#!/article/How-to-sync-iPod-with-Spotify


Entweder steh ich total aufm Schlauch....
ja tust du.

mea culpa, benutze Spotify selber nicht und hielt es für einen streaming-dienst.
0
john
john16.02.1522:02
mauritz
mea culpa, benutze Spotify selber nicht und hielt es für einen streaming-dienst.
es ist auch ein streaming-dienst. aber daneben kann man sich seine playlisten und tracks auch lokal runterladen um sie offline zur verfügung zu haben. und das lokale kann man dann eben mit dem ipod syncen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nightx
nightx16.02.1522:42
Wie ich kann den ipod syncen abee nicht mit spotify? Auch nicht premium?
0
john
john16.02.1522:55
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nightx
nightx16.02.1523:05
john

kleines Kind!
0
fallenpieces
fallenpieces16.02.1523:45
so steht es in der FAQ

Beachte bitte, dass du nur deine lokal gespeicherten Dateien mit deinem iPod synchronisieren kannst. Es ist nicht möglich, Titel aus dem Spotify Katalog mit deinem iPod Nano, Mini, Shuffle oder Classic zu synchronisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.