Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 4s geht ins GPRS obwohl es sich im WLAN befindet - Update

iphone 4s geht ins GPRS obwohl es sich im WLAN befindet - Update

islweb16.12.1420:50
Hi,

ich habe im Juni (17.6.) einen Beitrag geschrieben zu diesem Thema. Leider kann ich den original Beitrag nicht mehr kommentieren, da er älter als 3 Monate ist.
Die Sache hat sich geklärt. Die Telekom hat alle Kosten übernommen. Die Verbindungsdaten habe ich allerdings nie erhalten. Drei Sachbearbeiter haben das bearbeitet, drei verschiedene Erstattungssummen wurden genannt!
Und das Beste: beim neuen Provider besteht das Problem nicht. Es war also kein Fehler auf dem iPhone.
Das nur zur Info.
0

Kommentare

rex196616.12.1423:22
Hallo

Du meinst wohl diesen ?



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.