Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: zufällige Wiedergabe - hoch bewertete Titel öfter spielen

iTunes: zufällige Wiedergabe - hoch bewertete Titel öfter spielen

der Wolfi
der Wolfi28.08.1509:10
Moin,

ich hab mal irgendwo gelesen das es ein Tool gibt mit dem die zufällige Wiedergabe
so ein zu stellen ist das Titel mit hoher Bewertung öfter gespielt werden.
Finde jetzt aber nichts mehr.
Danke für Tipps und schönen Tach
„Normal is für die Andern“
0

Kommentare

der Wolfi
der Wolfi03.09.1511:32
Habe ich das nur geträumt?
„Normal is für die Andern“
0
promac03.09.1513:47
der Wolfi
Habe ich das nur geträumt?

Ja hast du
Geht mit iTunes direkt ohne Tools. Nennt sich "intelligente Playlist", da kannst du dieses nach Gusto konfigurieren. Hier kannst dich mal etwas einlesen:
0
Arne 203.09.1515:14
Ging das nicht mal direkt in iTunes ohne Playlisten zu basteln etc? Da gab es doch mal nen Partymodus, bei dem meine Gäste über die RemoteApp mit dem iPhone über neue Lieder abstimmen konnten etc. - Ich meine, bei dieser Wiedergabe konnte man Titel mit höherer Wertung bevorzugen. Ist das inzwischen alles weggefallen?
0
der Wolfi
der Wolfi06.09.1512:54
promac
Geht mit iTunes direkt ohne Tools. Nennt sich "intelligente Playlist", da kannst du dieses nach Gusto konfigurieren. Hier kannst dich mal etwas einlesen:

Schon klar, aber die Lösungen bedienen nicht meine Anforderung und sind auch bekannt.
Ich habe intelligente Playlists in denen Titel mit Bewertungen von z.B. 2-5 Sternen sind.
Spiele ich diese mit zufälliger Wiedergabe ab, sollen die 5-Stars deutlich öfter laufen als 2, 4-Stars öfter als 2, 3-Stars etwas öfter als 2.
Kann sein das ich das mal im von Arne R. beschriebene Partymodus gelesen habe.
Muss mich wohl damit abfinden das es für meinen Wunsch keine Lösung gibt? :'(
„Normal is für die Andern“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.