Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes synchronisiert keine Fotos mehr iOS 8.3 iPhone 6

iTunes synchronisiert keine Fotos mehr iOS 8.3 iPhone 6

Migo
Migo10.04.1522:47
Ich habe auf iOS 8.3 und 10.10.3 aktualisiert und das neue Programm "Fotos" aktiviert. Ich komme von iPhoto und der Umzug auf "Fotos" funktionierte problemlos.

Jetzt habe ich erstmals meine Fotos via iTunes synchronisiert und das komische ist, dass mir angezeigt wird, dass der Speicher im iPhone belegt ist, tatsächlich sind aber keine Fotos auf dem iPhone zu sehen.

Die Alben sind in der iPhone App auch zu sehen, aber wenn man ein Album öffnet sind diese leer. Mit meinen iPad funktioniert alles so wie immer.

Hat jemand schon mal diese Problem gehabt. Gibt es eine Lösung, die Ihr mir empfehlen könnt? Wollte jetzt nicht gleich das ganze iPhone neu aufsetzten...
0

Kommentare

Migo
Migo11.04.1512:37
Die Lösung war dann doch ganz einfach! iPhone wieder hergestellt und schon ging es. Nervt zwar langsam, dass eine neue Apple-Software nicht gleich richtig funktioniert, aber so ist das wohl jetzt bei Apple. Microsoft schafft es ja auch immer noch, ein nagelneues Office-Paket mit unzähligen Fehlern auszuliefern und das nach 25 Jahren Erfahrung mit dem Produkt.

Mal ganz davon abgesehen, ist die neue "Fotos" App ein Skandal. Quasi eine echte Leistungsverweigerung von Apple und für mich der ein Hinweis, das mit der iCloud endlich Geld verdient werden soll. Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Vollkommen nutzlos, das Programm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.