Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes sehr träge & langsam

iTunes sehr träge & langsam

Manuel Berstecher28.01.1713:54
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein iMac 5k gekauft und hab alle Daten vom alten MacBook Pro per drag&drop auf das neue verschoben (Backup kam nicht in Frage, da es aus meiner Erfahrung das neue Gerät verlangsamt und viele Softwareprobleme verursachen kann). Den iTunes-Ordner habe ich auf die gleiche Weiße von der externen Festplatte an die richtige Stelle kopiert.
Nun habe ich das Problem, dass iTunes sehr langsam ist, die Animationen ruckeln, die CD Cover werden andauernd neu geladen und die animation beim öffnen eines Albums ist sehr langsam wodurch sich alles verzögert.

Ich bin kurz davor alles vom iMac zu löschen und iTunes neu zu installieren und dann alle Musikdateien nach und nach wieder herein zu kopieren doch kann das sehr lange dauern...

Hat jemand eine andere Lösung für mich?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.