Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: keine iOS-Geräte mehr in der Seitenleiste

iTunes: keine iOS-Geräte mehr in der Seitenleiste

Hugo22.09.1405:20
Seit den letzten Updates (iOS 8.0 auf iPhone und iPad sowie iTunes 11.4 unter Mac OS X 10.9.5) werden die iOS-Geräte nicht mehr in der Seitenleiste von iTunes angezeigt. WLAN-Sync vom iPhone auf den Mac funktioniert weiterhin.

iTunes: Im Submenü Ablage | Geräte | … ist alles grau, obwohl sich beide iOS-Geräte im gleichen WLAN-Netz befinden.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich meine iOS-Geräte wieder in die Seitenleiste von iTunes bekomme?

Danke, Hugo
0

Kommentare

Garak
Garak22.09.1408:10
Dieses Phänomen wird in vielen Fehlerthreads diskutiert ("kein WLAN iTunes Sync mehr möglich unter iOS8"). Ich bin auch betroffen.

Bisher konnte ich noch keine Lösung dazu finden. Wahrscheinlich muss Apple hier nachliefern.
0
Hugo22.09.1411:27
Vielen Dank für diesen Hinweis, es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist …
0
Tomboman22.09.1416:07
hier das gleiche wlan synchro problem - durch die suche gefunden
0
Ono26.09.1417:58
Auch mit iOS 8.0.2 besteht der Fehler weiterhin. Dann liegt es anscheinend doch an iTunes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.