Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes automatische Wiedergabelisten

iTunes automatische Wiedergabelisten

schnoor25.10.1413:26
Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat:

Ich habe mit eine automatische Wiedergabeliste erstellt, die alle meine Titel enthalten, die vier oder fünf Sterne haben, und habe außerdem angegeben, dass sie nicht größer als 2 GB sein soll.

Meine Tiel mit vier oder fünf Sternen, umfassen allerdings viel mehr als 2 GB. Lässt es sich irgendwie einrichten, dass iTunes nach vielleicht nach ein paar Tagen oder Wochen einfach ein paar Tiel aus der Liste entfernt und durch andere ersetzt?
0

Kommentare

schnoor26.10.1414:50
push
0
Joe12
Joe1226.10.1415:49
Du könntest in der dritt letzten Zeile bei "sortiert nach" , "Zuletzt gespielt - älter" einstellen. Dadurch müssten nach einiger Zeit die Lieder in die Wiedergabeliste kommen die i.M. nicht darin sind da sie ja nicht gespielt werden.
0
schnoor26.10.1422:51
@Joe12 danke, probier ich mal aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.