iTunes alle Lieder markieren (häckchen einsetzen)

bege
bege20.08.06 14:48
Hallo und guten Morgen,
wie kann ich überall in der iTunes Bibliothek Häckchen setzen? Dies bei 7000 Liedern manuell durchzuführen ist wohl ein bisschen lästig. Danke

Kommentare

20.08.06 14:49
Entweder beim klick mit der Maustaste die alt oder die Apfeltaste halten.
Rantanplan
Rantanplan20.08.06 14:54
Und Vorsicht, das ist dann nicht auf die aktuelle Wiedergabeliste oder Auswahl beschränkt, sondern betrifft ALLE Lieder. Ich hab mir damit schon mal den Häkchenzustand meiner Bib zerschossen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
bege
bege20.08.06 15:04
rofl
tnx, mit der Apfeltaste ging



Rantanplan
tnx auch, alles gut gegangen
derchriss
derchriss28.08.06 22:38
Wozu sind die häcken da ?
derchriss
derchriss28.08.06 22:39
derchriss
Wozu sind die häcken da ?

28.08.06 23:01
mmhh, wüßte ich auch gerne
Rantanplan
Rantanplan28.08.06 23:03
Titel ohne Haken werden beim automatischen Abspielen übersprungen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
der_seppel
der_seppel28.08.06 23:19
Apfel + a = markiert alle Titel.
Dann mit rechter Maucstaste drauf und unter "Add to Party Shuffle" "check Selection"… bei mir ist es halt anders rum…

„Kein Slogan angegeben.“
nicht ich
nicht ich29.08.06 00:07
derchriss
Wozu sind die häcken da ?

Und man kann einstellen, dass nur die Titel mit Häkchen auf den iPod übertragen werden.


Alle Titel auf einmal abhäkeln kann man glaube ich auch mit "ctrl + A" oder "ctrl + Apfel + A" oder so (ich probiere es bei mir nicht aus).
derchriss
derchriss29.08.06 02:45
Achso mh...
ä
danke für´s erklären , mal sehn ob mann das gebrauchen kann...

Kann mann auch einstellen das er nur ausgewälte wiedergabelisten aktualisiert
aber trotzdem manuell etwas hizufügen ?
derchriss
derchriss02.09.06 09:26
oh ja ,
ist ganz toll ....
mann kann die "skits" auf alben deakt.
dann hört man sie nicht bei zuf. wiedergabe
cool

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,4%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,4%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,4%
843 Stimmen13.05.15 - 28.05.15
0