Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Titel in Playlist verschieben ist das Grauen

iTunes: Titel in Playlist verschieben ist das Grauen

aggi
aggi28.11.1515:54
Hallo,

so extrem war es noch nie.
Also, ich bastele gern an neuen Playlisten und erneuer sie gern bzw. fülle sie auf. Neuerdings (iTunes letzte Version), beim schmökern in meinem Bestand springt die Anzeige einfach ganz nach oben. Ich ziehe ein Lied in die Playlist unf schwub bin ich ganz oben in meiner iTunes Albenansicht.
Das gleiche passiert auch, wenn ich das Lied spule. Völlig ohne Vorwarnung.
Gestern ca. 1,5 Stunden gehört und die Ansicht hat sich gefühlt 50 mal nach oben verschoben.
So machts kein Spaß.
Hat jemand eine Idee?
Danke.

PS:steuern tue ich meinen mid 2010 iMac mit meinem Trackpad.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.