Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Store down?

iTunes Store down?

page
page12.02.1322:38
iTunes Store startet nicht auf... Nur bei mir ein Problem?
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps12.02.1322:53
Ich habe ein ähnliches, man mag sogar sagen witziges Problem mit dem MacAppStore.
Der MacAppStore startet, nach einer weile zeigt dieser an, dass eine Internetverbindung notwendig ist um sich mit dem MacAppStore zu verbinden. Ok, Spotlight, Kategorien, Top, alles das selbe aber jetzt kommt das witzige: Geht man auf Updates oder Einkäufe funktioniert der MAS einwandfrei. Ich habe sogar gleich 2 Updates geladen.
Ich nehme an, Apple arbeitet an iTunes Connect.

PS: Suche geht übrigens auch...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Pineapps
Pineapps12.02.1323:04
Naja hier der Systemstatus, dann ist es natürlich klar, aber trotzdem merkwürdig...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
page
page12.02.1323:09
Danke!
0
Pineapps
Pineapps12.02.1323:53
Jetzt ist wieder alles verfügbar...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Bart S.
Bart S.13.02.1301:12
Dem iTunes Store geht's halt wie Bruce Springsteen:
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.