Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes Radio in Deutschland - Ich blick es nicht mehr...

iTunes Radio in Deutschland - Ich blick es nicht mehr...

FloMac07.06.1407:45
Liebe Apfel Gemeinde

Momentan schaue ich mir unterschiedliche Musik Streaming Angebote an. Ich würde gerne iTunes Radio in Deutschland benutzen.
Liege ich richtig mit der Aussage, das iTunes Radio in Deutschland (immer noch) nicht verfügbar ist? Irgendwie werde ich aus dem ganzen Meldungen nicht schlau.

Eine Lösung über einen US iTunes Account kommt für mich nicht in Frage. Ich will einfach nur konsumieren.

Danke!

FloMac
0

Kommentare

john
john07.06.1408:45
FloMac
Liege ich richtig mit der Aussage, das iTunes Radio in Deutschland (immer noch) nicht verfügbar ist?
das ist korrekt
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
FloMac08.06.1408:28
Danke! Dann nehme ich einen anderen Dienst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.