Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: "Meine Filme" und "Eigene Videos"

iTunes: "Meine Filme" und "Eigene Videos"

Hugomac
Hugomac22.10.1419:34
Weiss jemand, wie iTunes zwischen "Meine Filme" und "Eigene Videos" unterscheidet beim Import von Filmen? Mir erschliesst sich kein System. Und ich würde gerne in "Meine Filme" nur Spielfilme haben und in "Eigene Videos" nur Homevideos. Aber wie kann man die sortieren?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

breaker
breaker22.10.1420:09
Kannst du bei der Medienart im Infofenster in iTunes festlegen.
0
Hugomac
Hugomac23.10.1406:32
Das ist ja total versteckt! Selbst das Auswahlmenü (im Infofenster) wird erst sichtbar wenn man mit der Maus drüber geht! Und in der Hilfe kein Wort darüber! Krass...

Danke, Breaker!
„Be Water, My Friend!“
0
Bibibieber19.11.1414:53
hallo
bin neu hier , hab´s aber nicht verstanden
welches infofenster in itunes 12 meint ihr
bei mit verschwinden manche filme in "meine Filme" andere in "Eigene Videos" obwohl sie selbes format haben und gleiche herkunft
bitte detailliertere Erläuterung des oben genannten wegs

danke
thomas
0
john
john19.11.1415:04
welches infofenster in itunes 12 meint ihr
rechtsklick auf dein video informationen
dort: optionen medienart
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
selecta
selecta19.11.1415:35
Das ist ja total versteckt! Selbst das Auswahlmenü (im Infofenster) wird erst sichtbar wenn man mit der Maus drüber geht!

Ja das neue Infofenster ist in iTunes 12 nicht optimal. Jedoch lässt sich auch das "alte" Infofester weiterhin nutzen. Dafür einfach nach dem Rechtsklick die Taste drücken und auf "Informationen" klicken.
0
john
john19.11.1415:37
aaaah. cool! das kannte ich auch noch nicht. danke.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.