Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Match unter iOS 9, Bug oder Benutzerfehler?

iTunes Match unter iOS 9, Bug oder Benutzerfehler?

jogoto31.07.1509:36
Bevor ich einen Bericht an Apple schreibe möchte ich mich rückversichern, ob ich nicht einfach zu blöd bin.
Muss ich iTunes Match auf dem iPhone unter iOS 9 irgendwo explizit aktivieren? Von Mac zu Mac funktioniert es seit über einem Jahr wunderbar und alle meine Songs werden angezeigt (mit oder ohne Wolke). Auf dem iPhone unter iOS 9 werden nur meine gekauften Songs angezeigt.
Mit Apple Music habe ich nichts am Hut, diese Fehlerquelle ist also ausgeschlossen.
0

Kommentare

nowMAC31.07.1511:46
jogoto

Du musst die iCloud-Musikbibliothek in den Einstellungen unter Musik aktivieren. Das ist das neue "Match" wenn gebucht.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Zauberlehrling31.07.1513:18
Und wenn nicht gebucht steht da immer noch iTunes Match.
0
jogoto31.07.1515:17
Bei mir steht da weder noch.

(unten ist lediglich die Apple ID abgeschnitten, mehr gibt es da nicht)
0
Zauberlehrling31.07.1516:02
Merkwürdig.
Ganz oben steht bei mir was mit Apple Music und zwischen Mediathek und Wiedergabe steht bei mir noch "iTunes Match abonnieren"
0
jogoto31.07.1516:34
Also eher Bug als meine Unfähigkeit.
Danke! Meldung an Apple ist raus.
0
Zauberlehrling31.07.1516:43
Oder mal die Einstellungen zurücksetzen. Beim Update passiert es mal dass die verbogen werden.
Im Zweifel hilft oft nur ein Wiederherstellen.
0
jogoto31.07.1516:56
In diesem Zusammenhang: was versteht Apple unter "Alle Einstellungen"? Nur die des Systems, die des Systems und der Apple eigenen Programme oder wirklich alle alle.
0
Zauberlehrling31.07.1516:59
System
0
jogoto31.07.1517:07
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.